Seite 1 von 1

Mal wieder Kickstarter: echo/neutra

Verfasst: 20 Apr 2019, 15:10
von SteveMcQueen
Ich finde sie ganz gefällig gezeichnet:

https://monochrome-watches.com/the-echo ... ckstarter/

Re: Mal wieder Kickstarter: echo/neutra

Verfasst: 20 Apr 2019, 17:02
von cool runnings
Jetzt weiß ich endlich, wofür das Loch im Zifferblatt ist, das mich bei den meisten Uhren so stört. :mrgreen:

Re: Mal wieder Kickstarter: echo/neutra

Verfasst: 20 Apr 2019, 18:21
von MCG
Interessanter Brand-Name... Mal etwas Neutrales... :mrgreen:

Re: Mal wieder Kickstarter: echo/neutra

Verfasst: 20 Apr 2019, 18:54
von Thomas H. Ernst
MCG hat geschrieben: 20 Apr 2019, 18:21 Mal etwas Neutrales... :mrgreen:
Auch optisch. :whistling:

Re: Mal wieder Kickstarter: echo/neutra

Verfasst: 20 Apr 2019, 20:16
von Quadrilette172
Schon sehr gut wird das Datum auch explizit als solches bezeichnet - anders wüsste man mit den wechselnden Ziffern ja gar nichts anzufangen :whistling:

Re: Mal wieder Kickstarter: echo/neutra

Verfasst: 20 Apr 2019, 20:46
von Red hot chili
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 20 Apr 2019, 18:54
MCG hat geschrieben: 20 Apr 2019, 18:21 Mal etwas Neutrales... :mrgreen:
Auch optisch. :whistling:
Ach, optisch finde ich die eigentlich gar nicht mal so übel.
Ok, die detaillierte Skalierung zwischen 12 und 2 Uhr hätte es nicht unbedingt bedurft, eben so wenig wie der explizite Hinweis auf´s Datum usw.. :whistling:
Egal, ich hab schon deutlich Schlimmeres gesehen, teilweise sogar für deutlich mehr Geld.

Re: Mal wieder Kickstarter: echo/neutra

Verfasst: 20 Apr 2019, 21:34
von MCG
Auch Versante Nord, Averau und 2649 MSLM find ich nicht schlecht... :mrgreen:



4793




:mrgreen:

Re: Mal wieder Kickstarter: echo/neutra

Verfasst: 28 Apr 2019, 01:19
von Mario88
Vom Design her finde ich die Uhr ziemlich cool!
Die Beschriftung des Datums ist sicherlich total unnötig...
Da ich aber (leider) total markenfixiert bin (bin ein absolutes Marketingopfer), würde ich mir so no Noname Brands nicht kaufen.