Glashütte Original: SeaQ Kollektion

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Glashütte Original: SeaQ Kollektion

Beitrag von gatewnrw »

die Sport Evolution war von den Ursprungsuhren sehr individuell und aus meiner Sicht auch schön und eigenständig, zwar keine Toolwatch, da alles hochglanzpoliert, das Schildkrötenarmband war sehr gut gemacht, alles durchaus auch zum Anzug tragbar!
Dann kam die Weiterentwicklung zu rundgelustschten 45 mm Gehäuasen, immer noch eigenständig, aber fast nur noch "Taucherchronos" (wer braucht das beim Tauchen?), und dann das Ende.

Und das soll jetzt ein Neuanfang sein?

Nee!

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Glashütte Original: SeaQ Kollektion

Beitrag von Prem Amido »

Die Sport Evolution habe ich typischerweise "verpasst" + ich fand es schon lange sehr schade, dass es von GO keine neue/n Taucheruhren gab.
Heute Morgen beim Lesen einer entsprechenden Überschrift war ich dann freudig gespannt, aber die Fotos + die Preise der SeaQ reißen mich leider oder zum Glück (noch?) nicht vom Rollstuhl.

Schon interessant (für mich), dass z.B. die FFs von Blancpain da regelmäßig viel heftigere Begehrlichkeiten in mir wecken.
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Antworten