Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑18 Mai 2019, 23:30
........Gilt aber für alle Luxusmarken und steigert allerdings auch die Begehrlichkeit ..............
Naja, ob es wirklich Image- und Verkaufsfördernd ist, wenn irgendein halbwegs bekannter Ballquäler, eine Schreiamsel oder ein Literaturmalträtierer eine Uhr in die Kamera hält.......mich schrecken die Vorgenannten eher ab
Aber auch nicht schlecht, da weiss man dann halt, was man sicher NICHT kauft
Passt vielleicht ausnahmsweise mal hier rein, statt in den „Promis und ihre Uhren-Faden“. Huub Stevens hat über Jahrzehnte immer eine blaue SMP 300 getragen..und was muss ich jetzt sehen?
Andi hat geschrieben: ↑18 Mai 2019, 13:34Und jeder Kunde zahlt das, bitte nicht vergessen
Gilt aber für alle Luxusmarken und steigert allerdings auch die Begehrlichkeit und damit den Wiederverkaufswert.
Ebend. Da ich ja schon bei ein paar Events verschiedener Hersteller teilnehmen durfte, möchte ich auch mal danke an alle die sagen, die es bezahlt haben.
P.S. Einen Anteil habe ich aber auch schon beigetragen.
Andi hat geschrieben: ↑18 Mai 2019, 13:34Und jeder Kunde zahlt das, bitte nicht vergessen
Gilt aber für alle Luxusmarken und steigert allerdings auch die Begehrlichkeit und damit den Wiederverkaufswert.
Ebend. Da ich ja schon bei ein paar Events verschiedener Hersteller teilnehmen durfte, möchte ich auch mal danke an alle die sagen, die es bezahlt haben.
Was hat er denn da am Arm? Ne Datejust? Ich brauch langsam 'ne Brille. Und vielleicht hatte er ja Hochzeitstag. Oder hat beim Tauchen vergessen das Escape-Ventil zu öffnen und es hat ihm die Seamaster gesprengt
Pete hat geschrieben: ↑19 Mai 2019, 19:04
Was hat er denn da am Arm? Ne Datejust? Ich brauch langsam 'ne Brille. Und vielleicht hatte er ja Hochzeitstag. Oder hat beim Tauchen vergessen das Escape-Ventil zu öffnen und es hat ihm die Seamaster gesprengt
Sieht nach DJ aus. Kann er ja machen. Fiel mir halt nur auf, weil ich ihn nie ohne seine Seamaster gesehen habe. In einer PK hat er jetzt sogar sein Trainingsjacken-Bündchen über die Uhr gezogen, damit man sie nicht mehr sehen konnte. Er scheint sich mit der Rolli nicht wohl zu fühlen...
Roger Ruegger hat geschrieben: ↑18 Mai 2019, 13:39
Ich glaube nicht, dass man "Time to Move" als Konkurrenz zur Baselworld verstehen sollte,
Nach dem ich jetzt die Bilder gesehen habe (Seamaster ) glaube ich das auch nicht.
Vielmehr vermute ich das als Hayek die Prototypen gesehen hat er sich nicht mehr nach Basel getraut hat
Den in Basel gibt es keine "neuen" Käufer für so was, hatte nicht auch Zenith mal Löcher in den Uhren?
neues Jahr neue Designer und dann wieder in Basel
ym2c