Uhrenliebhaber für ZDF Fernsehproduktion gesucht !

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Uli
Beiträge: 269
Registriert: 20 Feb 2006, 12:54
Wohnort: Würselen bei Aachen
Tätigkeit: Uhrmachermeister, Uhrenrestaurator, öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Kontaktdaten:

Uhrenliebhaber für ZDF Fernsehproduktion gesucht !

Beitrag von Uli » 13 Jun 2019, 12:41

In dieser Sendung "kaputt und zugenäht" werden Lieblingsstücke und Antiquitäten von Experten restauriert und repariert.

Ich bin, als Uhrmachermeister, in dieser Sendung für alles was tickt und Metallarbeiten als Experte tätig.
In der zweiten Staffel habe ich unter anderem für ein bekanntes Forumsmitglied eine vintage Rolex komplett überholt.
Infos über die Sendung und Bilder findet Ihr unter https://www.zdf.de/show/kaputt-und-zugenaeht

Wir suchen für die fünfte Staffel noch ausgefallene Stücke.

Insbesondere bin ich auf der suche nach einer vintage Omega, einer schönen Taschenuhren (eine A. Lange & Söhne wäre spitze), oder einer super Wanduhr oder Tischuhr, die wieder zum laufen gebracht werden soll (Revision des Uhrwerks)
Wenn Du so eine Uhr besitzt und Interesse daran hast in einer Fernsehsendung des ZDF mitzuwirken, melde Dich bitte bei mir !!!!!!!!
Tel. 02405/2619 oder info@uhren-kriescher.de

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
-Uhrmachermeister
-Uhrenrestaurator
-öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk

Antworten