Oris Aquis „Clean Ocean“

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Oris Aquis „Clean Ocean“

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Wieder ein gelungenes Sondermodell von Oris, wie ich finde:

Bild

Bild

©️ Oris

Mehr: https://www.oris.ch/de/watch/oris-clean ... 2-4185-set
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Oris Aquis „Clean Ocean“

Beitrag von walter »

In der Tat :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Oris Aquis „Clean Ocean“

Beitrag von jeannie »

Schöne Uhr.

Nur das Medaillon erinnert an "Plastik im Meer" :?
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Oris Aquis „Clean Ocean“

Beitrag von Radiopirat »

Ich hoffe, ORIS findet noch den Mut zu einer Version, bei der der eingesammelte und rezyklierte Plastikmüll als Zifferblatt eingesetzt wird. Ich für meinen Teil würde dies als sehr reizvoll erachten und wäre einem Erwerb nicht abgeneigt, sofern weiterhin auch die Geschichte dahinter weiter unterstützt wird. Ansonsten ist mir das grün ein wenig zu süss... aber Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters.
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
Red hot chili
Beiträge: 1759
Registriert: 19 Aug 2010, 10:09

Re: Oris Aquis „Clean Ocean“

Beitrag von Red hot chili »

Hätte gerne etwas größer sein dürfen. :?
Und das PET Medaillon bräuchte ich auch nicht zwingend.
Deutlich lieber wäre mir hingegen ein geschlossener Stahlboden.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Oris Aquis „Clean Ocean“

Beitrag von Heinz-Jürgen »

jeannie hat geschrieben: 25 Jun 2019, 11:10 Schöne Uhr.

Nur das Medaillon erinnert an "Plastik im Meer" :?
:?:

Ist doch der Sinn des Ganzen. Die Verpackung ist aus recyceltem Kunststoff.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Oris Aquis „Clean Ocean“

Beitrag von MCG »

Radiopirat hat geschrieben: 25 Jun 2019, 11:14 Ich hoffe, ORIS findet noch den Mut zu einer Version, bei der der eingesammelte und rezyklierte Plastikmüll als Zifferblatt eingesetzt wird. Ich für meinen Teil würde dies als sehr reizvoll erachten und wäre einem Erwerb nicht abgeneigt, sofern weiterhin auch die Geschichte dahinter weiter unterstützt wird. Ansonsten ist mir das grün ein wenig zu süss... aber Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters.
Ein Zifferblatt aus Plastik? Eher nicht wenn das bleien soll wie es ist... Und - das ist blau... 💡😉
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Oris Aquis „Clean Ocean“

Beitrag von cool runnings »

Gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut. Aber reizt mich nicht so sehr wie die GMT Date. 8)
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Oris Aquis „Clean Ocean“

Beitrag von PinkFloyd »

Eine gelungene Uhr. Gefällt.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Antworten