ORIS - Boutique in Dortmund

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

ORIS - Boutique in Dortmund

Beitrag von watch-watcher »

Bald wird es die erste ORIS-Boutique in Deutschland geben und genau gesagt in Dortmund..

Das Bild sagt eigentlich alles.


Bild
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: ORIS - Boutique in Dortmund

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Danke, Wilhelm!

Wenn Du mitbekommst, wann sie eröffnen, kannst Du ja mal Laut geben. Wäre endlich mal ein vernünftiger Grund, in diese ... Stadt zu fahren. 8)
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: ORIS - Boutique in Dortmund

Beitrag von 3fe »

Also nimmt Oris kein Geld in die Hand, sondern lässt Rüschenbeck die Börse öffnen. :o
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: ORIS - Boutique in Dortmund

Beitrag von walter »

3fe hat geschrieben: 22 Jul 2019, 20:21 Also nimmt Oris kein Geld in die Hand, sondern lässt Rüschenbeck die Börse öffnen. :o
Haben Wempe und JLC in Frankfurt auch so gemacht ...
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: ORIS - Boutique in Dortmund

Beitrag von watch-watcher »

Innerhalb des Gehäuseblocks von Rüschenbeck, gibt es auch das Lakenlokal der Rüschenbeck-Tochter "GERWI".

Und neben dem Ladenlokal von GERWI gibt es eine kleine Ladenfläche, die sich für eine solche Boutique einfach anbietet.

Vorher war dort eine Modeuhrenboutiqe von GERWI beheimatet.

Der Eingang wird dann von der Kampstrasse aus sein.
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: ORIS - Boutique in Dortmund

Beitrag von walter »

Ob man über MyOris an eine Einladung kommt...werde berichten 8)
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten