Seiko Arnie Solar SNJ025P1

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Seiko Arnie Solar SNJ025P1

Beitrag von Andi »

Hatten wir die hier schon ?

https://www.seikowatches.com/global-en/ ... x/snj025p1

Seiko Arnie zukünftig als Solar.

:thumbsup:

Ein bisschen Lektüre
https://twobrokewatchsnobs.com/seiko-pr ... -snj027p1/
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Peter1070
Beiträge: 2980
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Re: Seiko Arnie Solar SNJ025P1

Beitrag von Peter1070 »

hässlich und unergonomisch, aber richtig cool.
Hat das LCD-Display nun Licht oder nicht?
Gruß
Peter
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Seiko Arnie Solar SNJ025P1

Beitrag von Sedi »

Irgendwie ist die Anleitung da unklar. Ich vermute, ja. Es steht was drin von LED:
The watch uses a technique to uniformly diffuse light from a light emitting diode (LED) with a light guideplate.
Die "light guideplate" würde keinen Sinn machen, wenn mit der LED nur das Zifferblatt erleuchtet würde. Ich vermute also, es wird das LCD beleuchtet. Aber komischerweise hab ich nicht mal in der Anleitung gefunden, welchen Knopf man überhaupt drücken muss, um sie zu beleuchten. Ich schätze, eine YouTube-Review könnte Klarheit bringen.
Das muß die Uhr abkönnen!
Peter1070
Beiträge: 2980
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Re: Seiko Arnie Solar SNJ025P1

Beitrag von Peter1070 »

@Sedi, Jau, das LCD-Display ist beleuchtet, zeigt YouTube. Der Knopf oben Links macht Licht. Ist dann gut lesbar und sieht aus wie eine Hi tergrundbeleuchtung.
Peter
Antworten