Mal schnell eine Luxus-Uhr mieten...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Mal schnell eine Luxus-Uhr mieten...

Beitrag von Radiopirat »

Es gibt wirklich fast nichts, was es nicht gibt. Nun also auch „Leih-Uhren“... :rofl: http://www.20min.ch/finance/news/story/21381582
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Mal schnell eine Luxus-Uhr mieten...

Beitrag von Heinz-Jürgen »

"Mit ein paar Gebrauchsspuren muss man schon rechnen..." :yahoo:

Da hat die Uhrenwelt drauf gewartet. Für 10k drei Wochen eine PP tragen, wer möchte das nicht? 8)
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Mal schnell eine Luxus-Uhr mieten...

Beitrag von Hertie »

Wer zu viele Uhren hat und keine Angst vor Gehäusepolitur, könnte sie dort auch vermieten. :lol: Incl. Calculator, damit man bereits im voraus seine Rendite so halbwegs berechnen kann.

https://dials.ch/kollektion/

Eine Chronostop schlägt für 6 Monate mit 900 CHF zu Buche. Bei dieser Summe würde ich schon überlegen ob ich sie dafür überhaupt kaufen würde, geschweige denn nur mieten. :whistling:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Mal schnell eine Luxus-Uhr mieten...

Beitrag von Quadrilette172 »

Hmmm....statt im Tresor dahinvegetieren zu lassen, Uhre dort zur Verfügung stellen....würde die Kollektion zudem ein bisschen ausweiten und vervielfältigen. Ist ja langweilig und arg bescheiden, das Angebot :!: :whistling: :mrgreen:
Antworten