Seite 1 von 8

Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 12:12
von luminor
Omega hat heute die neue Bond auf der Website. Im James Bond Club Deutschland war das angekündigt worden...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

>>Celebrating the 50th anniversary of the film On Her Majesty’s Secret Service, this thrilling James Bond timepiece pays tribute to OMEGA’s favourite spy. Limited to just 7,007 pieces, it is crafted with plenty of secret surprises.<<


Preis: € 6´100,-

https://www.omegawatches.com/watches/se ... on/product

...etwas enttäuschend finde ich.... :roll:

Da gefällt mir meine Blaue deutlich besser. :mrgreen:

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 13:36
von Terri
Etwas sehr verspielt wie ich finde ... aber tragen wird man sie wohl sowieso nicht, mehr was für Sammler und Vitrine.

Naja, zumindest hat "Bond" 2020 etwas anderes am Arm - finde ich schon interessanter :D

Bild

Copyright und Quelle: http://www.jamesbondlifestyle.com

Gruß,
Andreas

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 13:44
von MCG
Terri hat geschrieben: 24 Sep 2019, 13:36 Etwas sehr verspielt wie ich finde ... aber tragen wird man sie wohl sowieso nicht, mehr was für Sammler und Vitrine.

Naja, zumindest hat "Bond" 2020 etwas anderes am Arm - finde ich schon interessanter :D

Bild

Copyright und Quelle: http://www.jamesbondlifestyle.com

Gruß,
Andreas
Ist das nicht eben diese?

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 14:01
von Terri
MCG hat geschrieben: 24 Sep 2019, 13:44
...

Ist das nicht eben diese?

Hoffe und glaube ich nicht (Datum) - wobei man natürlich nicht wirklich viel erkennt bei den Aufnahmen vom Set ... :?:

Ich will jetzt aber auch nicht den Thread versemmeln :oops:

Gruß,
Andreas

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 14:17
von luminor
Nein, das ist eine Andere. Hier sind die Zahlen auf der Lüni entweder goldfarben oder mit Vintage - Lume. Zudem noch das Meshband. Ich denke da gibt es nochmal "Nachschlag".
Bild
Craig wurde am Set auch mit einer Speedmaster ´57 gesehen. Am Goldfinger NATO. Frevel. Am NATO :yahoo:
Bild

Hier in Großansicht:
https://media.gq.com/photos/5d85073cb14 ... 447044.jpg

Hübsch diese Fr. Dr. Swan :mrgreen:

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 14:24
von avatar1
MCG hat geschrieben: 24 Sep 2019, 13:44 Ist das nicht eben diese?
Nö. Diese ist die übliche verspiele LE und eine Hommage an den Film mit Lazenby.

Die aus dem neuen Film ist noch nicht offiziell.

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 15:04
von MCG
luminor hat geschrieben: 24 Sep 2019, 14:17 Nein, das ist eine Andere. Hier sind die Zahlen auf der Lüni entweder goldfarben oder mit Vintage - Lume. Zudem noch das Meshband. Ich denke da gibt es nochmal "Nachschlag".
Bild
Craig wurde am Set auch mit einer Speedmaster ´57 gesehen. Am Goldfinger NATO. Frevel. Am NATO :yahoo:
Bild

Hier in Großansicht:
https://media.gq.com/photos/5d85073cb14 ... 447044.jpg

Hübsch diese Fr. Dr. Swan :mrgreen:
:thumbsup:
Die goldenen Zeiger und Indexe auf dem Zifferblatt sind irgendwie zuwenig Gold für die ganze Uhr - die Lünette ebenfalls goldfarben würde sicher Sinn machen... Oder vintage Lume! (zu vintage Indexen und Zeigern...) :whistling:

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 15:42
von stere
Eine Limitierung auf 7007 Exemplare ist auch ganz schön.... ähm... exklusiv :whistling: :mrgreen:

stere

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 16:53
von Heinz-Jürgen
Die Uhr vereint alleine so ziemlich alles, was in jüngster Zeit hier bei anderen Herstellern vereinzelt kritisiert wurde. Lächerlicher Firlefanz, wo man hinschaut.

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 17:33
von MCG
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 24 Sep 2019, 16:53 Die Uhr vereint alleine so ziemlich alles, was in jüngster Zeit hier bei anderen Herstellern vereinzelt kritisiert wurde. Lächerlicher Firlefanz, wo man hinschaut.
Die Zahl 50 auf dem Lume-Punkt find sich cool... 8) :mrgreen:

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 18:44
von indiana
Gut das ich kein Bond bin. :whistling:

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 19:56
von gatewnrw
MCG hat geschrieben: 24 Sep 2019, 17:33
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 24 Sep 2019, 16:53 Die Uhr vereint alleine so ziemlich alles, was in jüngster Zeit hier bei anderen Herstellern vereinzelt kritisiert wurde. Lächerlicher Firlefanz, wo man hinschaut.
Die Zahl 50 auf dem Lume-Punkt find sich cool... 8) :mrgreen:

ja, aber trotzdem bleibt es - diese gesehen habend - vorerst bei 4 Omechas.

LG Peter

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 21:42
von Don Tomaso
Kindisch, das Teil.

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 24 Sep 2019, 21:56
von Maximus82
Den Index bei 12 Uhr hätte es so in der Form wahrlich nicht gebraucht. Mit dem Rest könnte ich leben.

Re: Die neue Bond....

Verfasst: 25 Sep 2019, 08:45
von luminor
gatewnrw hat geschrieben: 24 Sep 2019, 19:56
MCG hat geschrieben: 24 Sep 2019, 17:33
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 24 Sep 2019, 16:53 Die Uhr vereint alleine so ziemlich alles, was in jüngster Zeit hier bei anderen Herstellern vereinzelt kritisiert wurde. Lächerlicher Firlefanz, wo man hinschaut.
Die Zahl 50 auf dem Lume-Punkt find sich cool... 8) :mrgreen:

ja, aber trotzdem bleibt es - diese gesehen habend - vorerst bei 4 Omechas.

LG Peter
:mrgreen: