Seite 2 von 2

Re: JlC, Frage im Online-portal

Verfasst: 17 Okt 2019, 21:12
von r.as.
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 17 Okt 2019, 18:50
r.as. hat geschrieben: 17 Okt 2019, 17:21 Nun gut, ich habe das Glück, auch eine neue Daytona erwerben zu können.
Kannst ja mal den 1st-Level von Rolex anmailen. :mrgreen:
Danke, gute Idee! :D

Re: JlC, Frage im Online-portal

Verfasst: 17 Okt 2019, 21:15
von MCG
r.as. hat geschrieben: 17 Okt 2019, 17:21 Wenn es die Aufgabe des 1st Level Support ist, potentielle Kunden zu verschrecken, dann ist dieser bei JlC sehr erfolgreich. Auf die Frage eines Kunden, der sich eindeutig mit den Produkten beschäftigt hat, zu antworten, man verstünde seine Frage nicht, ist schlichtweg dumm und arrogant.

Und es wäre ein grundsätzlicher Fehler im 'System JlC', wenn dieses nur insistierende potentielle Kunden mit verlässlichen Informationen versorgt.

Nun gut, ich habe das Glück, auch eine neue Daytona erwerben zu können.
:thumbsup:

Re: JlC, Frage im Online-portal

Verfasst: 18 Okt 2019, 15:15
von Guntram
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 17 Okt 2019, 18:50
r.as. hat geschrieben: 17 Okt 2019, 17:21 Nun gut, ich habe das Glück, auch eine neue Daytona erwerben zu können.
Kannst ja mal den 1st-Level von Rolex anmailen. :mrgreen:
:rofl:

Re: JlC, Frage im Online-portal

Verfasst: 18 Okt 2019, 16:25
von r.as.
Ich hab es erneut getestet, es gibt wohl nur diese Antwort in deren System, kannst fragen was du willst..:

"I'm sorry, I'm not sure I understood what you meant.
You might want to speak with a Personal Advisor.
The Jaeger-LeCoultre virtual assistant."

:rofl: :angry:

Re: JlC, Frage im Online-portal

Verfasst: 18 Okt 2019, 18:50
von MCG
r.as. hat geschrieben: 18 Okt 2019, 16:25 Ich hab es erneut getestet, es gibt wohl nur diese Antwort in deren System, kannst fragen was du willst..:

"I'm sorry, I'm not sure I understood what you meant.
You might want to speak with a Personal Advisor.
The Jaeger-LeCoultre virtual assistant."

:rofl: :angry:
Ahh das scheint ein dummer chatbot zu sein... :whistling:

Re: JlC, Frage im Online-portal

Verfasst: 18 Okt 2019, 19:11
von cool runnings
r.as. hat geschrieben: 18 Okt 2019, 16:25 Ich hab es erneut getestet, es gibt wohl nur diese Antwort in deren System, kannst fragen was du willst..:

"I'm sorry, I'm not sure I understood what you meant.
You might want to speak with a Personal Advisor.
The Jaeger-LeCoultre virtual assistant."

:rofl: :angry:
Du sollst auch kaufen und nicht fragen.


:mrgreen: