Verfügbarkeit Datejust

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kapuzineraeffchen
Beiträge: 756
Registriert: 17 Feb 2006, 00:16
Wohnort: OWL

Re: Verfügbarkeit Datejust

Beitrag von kapuzineraeffchen »

berlingruss hat geschrieben: 11 Sep 2020, 09:21 Nun hab ich mich in diese Blaue Schönheit verliebt und da sieht es schon anders aus mit der Wartezeit - ich kann laut Konzi mit 2 Jahren Wartezeit rechnen,bestellt hatte ich im Juli 20.
Bild
Besten Dank für die Antwort! Leider genau das, was ich nicht hören wollte. Wartezeit auf eine DJ...
Was ist das für ein Hype um die Marke geworden? Habe neulich festgestellt, dass sogar Tudors schon zugeteilt werden müssen! :lol:
Wie früher im Osten mit dem Trabbi: Zur Geburt des Kindes bestellt, zum 18. Geburtstag ausgeliefert. Erich hätte seine Freude.
Letztlich aber auch ein Beispiel für perfekte Markenpflege.

Ob ich ernsthatft der richtige Typ für eine Warteliste bin, entscheide ich erst nach Corona (deshalb auch meine späte Reaktion).
Wenn das quasi ausgesetzte Insolvenzrecht seine volle Wirkung entfaltet und die ersten Zombiefirmen die Grätsche machen, ist es eine frage der Zeit, bis auch die großen Buden straucheln. Für manch einen werden die Probleme deutlich elementarer werden als die Frage nach Pepsi oder Batman. Leider. Das wird aber zumindest am Grau-/Gebrauchtmarkt nicht vorbeigehen. Was das im Einzelfall bedeutet, mag ich mir allerdings nicht ausmalen.
--- Raum für Notizen ---
Benutzeravatar
Gustav_Ganter
Beiträge: 157
Registriert: 10 Jul 2020, 10:34
Wohnort: Gantersheim

Re: Verfügbarkeit Datejust

Beitrag von Gustav_Ganter »

Also wenn du gerne eine solche Uhr möchtest könntest du dich doch auch auf dem professionellen Zweitmarkt umsehen (die Aufpreise für eine DJ sind doch nicht so extrem 🤔?) . Oder wären die üblichen Verdächtigen für dich kein Thema und die Uhr müsste direkt von deinem Konzessionär stammen?

Zum Thema Wartelisten existiert ein berühmtes Zitat von Hans Wilsdorf aus den 50er Jahren.

Ich persönlich würde es meiden mich auf eine solche zu setzen zu lassen.
Wie der ganze Spuk 👻 hier noch ausgehen soll lässt sich leider auch nicht genau vorhersagen , weshalb ich mir (finanzielle Möglichkeiten vorausgesetzt) eine Uhr , die ich gerne tragen möchte , lieber im Hier und Jetzt gönnen würde , als in einer heute noch sehr unklaren Zukunft .
"Wer auf Wartelisten steht , ist ein Teil des Problems."
Hans Wilsdorf
Antworten