Breitling kauft.....

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Breitling kauft.....

Beitrag von stere »

… alte Uhren als Inzahlungnahme an. Allerdings (derzeit) nur in den USA und nur für Online-Käufe von neuen Uhren...

Bild

Man wickelt das aber über einen Gebrauchtuhren-Händler ab... und gibt aber an, 20% über Markt zu bezahlen. Aber was die weiteren Konditionen angeht, hab ich nichts gefunden (also welche Marken, welcher Zustand, welches Zubehör dabei sein muss)-

Quelle: http://forums.timezone.com/index.php?t= ... sg_7632110

Ich denke mal, andere werden da bald nachziehen...(wobei ich jetzt mal den Taschenrechner rausholen muss, um zu rechnen, ob es für mich besser kommt, wenn ich 20% mehr fürs Altmetall kriege, dafür aber Liste bezahle oder gleich das Alteisen zum Grauen gebe und dann die Breitling mit 20% kriege.... mh... gar nicht so einfach diese Rechnung :whistling: :angry: :mrgreen: )

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Breitling kauft.....

Beitrag von 3fe »

stere hat geschrieben: 12 Nov 2019, 13:17 und dann die Breitling mit 20% kriege....
stere
Warum willst du so viel für die Breitling zahlen? :whistling: :mrgreen:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Online
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Breitling kauft.....

Beitrag von jeannie »

Na dann wartet mal, bis der erste seine vom Opa geerbte Uhr in Zahlung gibt: "Die Prüfung ergab, dass uns eine Markenfälschung vorgelegt wurde. In Anwendung der geltenden Gesetze haben wir die Uhr einbehalten und zerstört."

Na dann: Danke fürs Obst.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3721
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Breitling kauft.....

Beitrag von Clockwork »

Und wieder einen Schlag ins Gesicht für die Händler (oder doch ein Tritt in die......), die noch blöd genug sind die Schaufenster in einem Ladengeschäft in teurer Citylage mit dem Krempel zu befüllen.
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Breitling kauft.....

Beitrag von unnnamed »

Naja, Breitling wird ganz uneigennützig schon was dabei verdienen, sonst würden sie es ja nicht machen :mrgreen:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Breitling kauft.....

Beitrag von 3fe »

Vordergründig wollen die ja erstmal was verkaufen. Eine Warteliste gibts bei denen ja nicht. :mrgreen:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten