Uhrenwerbung von PP

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Uhrenwerbung von PP

Beitrag von mhanke »

cool runnings hat geschrieben: 24 Nov 2019, 08:01 Markus, Du wirst es kaum glauben aber ich bin mittlerweile fast nur noch mit dem Handy im Forum. Ab und zu noch mit dem iPad. Und mit beiden mache ich mir die Mühe Zitate auf das Nötigste zu kürzen. :wink:

Ganz wichtig: Sieh das bitte als konstruktive Kritik und nichts als persönlichen Angriff.
Wenn ich mit Handy im Forum bin, zitiere ich gar nicht, denn das Auswählen und selektive Löschen von Text auf meinem Android ist ein "pain in the ass".

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23543
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Uhrenwerbung von PP

Beitrag von MCG »

mhanke hat geschrieben: 24 Nov 2019, 18:15
cool runnings hat geschrieben: 24 Nov 2019, 08:01 Markus, Du wirst es kaum glauben aber ich bin mittlerweile fast nur noch mit dem Handy im Forum. Ab und zu noch mit dem iPad. Und mit beiden mache ich mir die Mühe Zitate auf das Nötigste zu kürzen. :wink:

Ganz wichtig: Sieh das bitte als konstruktive Kritik und nichts als persönlichen Angriff.
Wenn ich mit Handy im Forum bin, zitiere ich gar nicht, denn das Auswählen und selektive Löschen von Text auf meinem Android ist ein "pain in the ass".

Marcus
Genau das meinte ich.
Ausser man heisst Dean und hat dicke Finger... dann gehts gaaaaanz einfach... :thumbsup: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Uhrenwerbung von PP

Beitrag von cool runnings »

mhanke hat geschrieben: 24 Nov 2019, 18:15
Wenn ich mit Handy im Forum bin, zitiere ich gar nicht, denn das Auswählen und selektive Löschen von Text auf meinem Android ist ein "pain in the ass".
Auch eine gute Lösung.

Full Quotes von langen Texten oder Strängen finde genau so nervig wie die übertriebene Nutzung der Alle Antworten-Funktion bei E-mails.
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1348
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: Uhrenwerbung von PP

Beitrag von mezdis »

MCG hat geschrieben: 24 Nov 2019, 13:50 Mit Ausnahme vielleicht von Lorenz? :mrgreen:
:angry:
___________
Gruss mezdis
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23543
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Uhrenwerbung von PP

Beitrag von MCG »

:wink:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten