Neue Uhr: Archimede Outdoor Chrono

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
haspe1
Beiträge: 721
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Re: Neue Uhr: Archimede Outdoor Chrono

Beitrag von haspe1 »

Mir gefällt der Stil nicht sehr. Die einen Striche sind deutlich zu fett, die anderen deutlich zu mager.

Und die Zeiger sind auch nicht gerade elegant geformt.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23547
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Uhr: Archimede Outdoor Chrono

Beitrag von MCG »

Das Zielpublikum ist vielleicht nicht das, welches eine elegante Uhr sucht... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neue Uhr: Archimede Outdoor Chrono

Beitrag von gatewnrw »

haspe1 hat geschrieben: 26 Nov 2019, 22:41 Mir gefällt der Stil nicht sehr. Die einen Striche sind deutlich zu fett, die anderen deutlich zu mager.

Und die Zeiger sind auch nicht gerade elegant geformt.
diese Kritik ist mal wieder einfach ...


zu sachlich, geht gar nicht!

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Neue Uhr: Archimede Outdoor Chrono

Beitrag von mhanke »

gatewnrw hat geschrieben: 26 Nov 2019, 19:37

warum das Teil allerdings "OutDoor-Chronograph" benannt wird oder als SUC "Sports Utility Chronograph" bezeichnet wird ??? Jedenfalls mit SUC eine neue Klassen von Uhren erschaffen
Die "Outdoor" ist der Nachnach... folger der "Outback", die noch unter der Limes-Flagge angeboten wurde. Das war damals schon eine grundsolide Uhr mit guter Ablesbarkeit (2002):

Bild

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Antworten