Die Geschichte der Taucheruhren

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Die Geschichte der Taucheruhren

Beitrag von cool runnings »

Weiß nicht, ob wir das hier schon hatten. Ich habe diese interessante Zusammenfassung von Roger eben erst entdeckt:

https://diveintowatches.com/geschichte_ ... K_PklhiEC4

:thumbsup:
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte der Taucheruhren

Beitrag von Roger Ruegger »

cool runnings hat geschrieben: 01 Jan 2020, 23:40Ich habe diese interessante Zusammenfassung [...] eben erst entdeckt:
Danke fürs Einstellen. Das ist eigentlich das Herzstück der Site :D wächst seit Beginn an mit.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Die Geschichte der Taucheruhren

Beitrag von cool runnings »

Ah ja. :D

Vielleicht hätte ich das auch schon mal gesehen aber erfolgreich verdrängt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte der Taucheruhren

Beitrag von Roger Ruegger »

Bin auf alle Fälle schön stolz, dass ich‘s hier in die News geschafft habe 😉
Zuletzt geändert von Roger Ruegger am 02 Jan 2020, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte der Taucheruhren

Beitrag von jeannie »

Roger Ruegger hat geschrieben: 02 Jan 2020, 09:17 Bin auf alle schön stolz, dass ich‘s in die News geschafft habe 😉
Darfst du auch. Ein paar Sätze mehr und es wird ein Buch. :wink:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Antworten