Seite 1 von 1

Die Geschichte der Taucheruhren

Verfasst: 01 Jan 2020, 23:40
von cool runnings
Weiß nicht, ob wir das hier schon hatten. Ich habe diese interessante Zusammenfassung von Roger eben erst entdeckt:

https://diveintowatches.com/geschichte_ ... K_PklhiEC4

:thumbsup:

Re: Die Geschichte der Taucheruhren

Verfasst: 02 Jan 2020, 04:19
von Roger Ruegger
cool runnings hat geschrieben: 01 Jan 2020, 23:40Ich habe diese interessante Zusammenfassung [...] eben erst entdeckt:
Danke fürs Einstellen. Das ist eigentlich das Herzstück der Site :D wächst seit Beginn an mit.

Re: Die Geschichte der Taucheruhren

Verfasst: 02 Jan 2020, 07:30
von cool runnings
Ah ja. :D

Vielleicht hätte ich das auch schon mal gesehen aber erfolgreich verdrängt. :mrgreen:

Re: Die Geschichte der Taucheruhren

Verfasst: 02 Jan 2020, 09:17
von Roger Ruegger
Bin auf alle Fälle schön stolz, dass ich‘s hier in die News geschafft habe 😉

Re: Die Geschichte der Taucheruhren

Verfasst: 02 Jan 2020, 09:23
von jeannie
Roger Ruegger hat geschrieben: 02 Jan 2020, 09:17 Bin auf alle schön stolz, dass ich‘s in die News geschafft habe 😉
Darfst du auch. Ein paar Sätze mehr und es wird ein Buch. :wink: