Seite 1 von 1

Hublot@LVMH Watch Week Dubai

Verfasst: 20 Jan 2020, 16:30
von cool runnings

Re: Hublot@LVMH Watch Week Dubai

Verfasst: 20 Jan 2020, 16:41
von PinkFloyd
Vielen Dank für die Show.

Über Sinn und Ästhetik kann man sicher trefflich streiten.

Aber langweilig ist das Programm sicher nicht. Kreativer las so manche andere Schmiede.

Und eben Spielzeug für Jungs und Mädels, die schon alles haben und sich auch mal ein solches Extra in die Schatulle legen können. Why not?

Re: Hublot@LVMH Watch Week Dubai

Verfasst: 20 Jan 2020, 17:16
von kapuzineraeffchen
PinkFloyd hat geschrieben: 20 Jan 2020, 16:41 Und eben Spielzeug für Jungs und Mädels, die schon alles haben und sich auch mal ein solches Extra in die Schatulle legen können. Why not?
Zumal die MP11 in roter Keramik mit diesen seriellen Federhäusern auch technisch ein spannendes Teil ist.
Die Farbe kann man super mit italienischen KaEffZett kombinieren, wenn man welche hat. Ist halt ein anderer Lifestyle.

Re: Hublot@LVMH Watch Week Dubai

Verfasst: 20 Jan 2020, 17:26
von stere
Wie schon bei den PuristS geschrieben, finde ich die integrierte BB klasse aber sie hat einen Showstopper: Für das Datum wurden die Indizes des Minutenzählers weggelassen, so dass die Stoppuhr für Stoppzeiten zw. 10 und 20 Min nicht benutzbar ist (es sei denn, er springt drüber, wie damals das Datum beim JLC Tourbillon :whistling: ). Damit macht man den gleichen Fehler wie damals Zenith mit seinem überdeckenden Totalisatoren.

Verstehe ich echt nicht... :twisted: :twisted: :twisted:

stere

PS: Die Meca10 ist cool. Ich hätte aber die kleine Sekunde weggelassen, denn man sieht die Unruhe ja

Re: Hublot@LVMH Watch Week Dubai

Verfasst: 20 Jan 2020, 21:06
von schlumpf
Man kann dazu stehen wie man will, aber sie machen es einfach - und nicht schlecht! Uns müssen die Uhren ja nicht unbedingt gefallen, wir sind vielleicht nicht die "echte" Zielgruppe. Dennoch: Die Technik ist schon klasse!

Re: Hublot@LVMH Watch Week Dubai

Verfasst: 21 Jan 2020, 10:46
von Radex
schlumpf hat geschrieben: 20 Jan 2020, 21:06 Dennoch: Die Technik ist schon klasse!
Dafür haben sie sich wirklich Respekt verdient! Das Design polarisiert, aber bei manchen muss ich zugeben daß sie für mich nicht mal so schlecht aussehen (aber lösen zum Glück keinen Kaufreiz aus).

Viele Grüße
Andreas