Seite 1 von 1

Achtung: Uhrentragen kann ihre Gesundheit gefährden

Verfasst: 30 Jan 2020, 13:05
von jeannie
Diese Herausforderungen warten auf Hayek

https://www.tagesanzeiger.ch/13239317

Re: Achtung: Uhrentragen kann ihre Gesundheit gefährden

Verfasst: 03 Feb 2020, 11:57
von Richard Habring
Hayek kann Ihre Gesundheit gefährden:
https://www.blickpunktjuwelier.de/aktue ... enraucher/

Re: Achtung: Uhrentragen kann ihre Gesundheit gefährden

Verfasst: 03 Feb 2020, 13:22
von Andi
Sagt ja vieles aus.

Re: Achtung: Uhrentragen kann ihre Gesundheit gefährden

Verfasst: 03 Feb 2020, 14:06
von MCG
Richard Habring hat geschrieben: 03 Feb 2020, 11:57 Hayek kann Ihre Gesundheit gefährden:
https://www.blickpunktjuwelier.de/aktue ... enraucher/
Denke das ist eher von lieben Reportern und möchte-gern Influencern aufgemacht worden! Wie doof sind die denn?
Nick war ja nicht mal an der Weihnachtsfeier... :yahoo: :rofl:

Das er gerne raucht, wie auch sein Vater schon, das ist nicht unbekannt. Dass er ein Rüppel wäre ist mir bis anhin bei keinem seiner Auftritte oder Interviews aufgefallen...

Re: Achtung: Uhrentragen kann ihre Gesundheit gefährden

Verfasst: 03 Feb 2020, 15:31
von jeannie
Andi hat geschrieben: 03 Feb 2020, 13:22 Sagt ja vieles aus.
Über wen?

"Hayek sei zumindest an der Weihnachtsfeier 2019 gar nicht anwesend gewesen. Auch habe es bei der Personalabteilung bisher noch nie eine Beschwerde wegen des Zigarrenrauchs gegeben"