Guinand Flight Engineer

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Guinand Flight Engineer

Beitrag von Andi » 31 Jan 2020, 17:42

Viele Grüße Andi!

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 8964
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Don Tomaso » 31 Jan 2020, 22:43

Keine Ahnung, was am Selitta SW200 schlecht sein soll, die Kinderkrankheiten sind wohl lange abgestellt, aber so richtig toll finde ich die Zwiebel nicht...
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 9595
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Heinz-Jürgen » 01 Feb 2020, 05:21

Sehe ich genauso.

„Eine Fliegeruhr wie sie im Buche steht“? Lässt mich etwas an der Kompetenz des Autors zweifeln... :whistling:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 18630
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von cool runnings » 01 Feb 2020, 14:20

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
01 Feb 2020, 05:21
Sehe ich genauso.

„Eine Fliegeruhr wie sie im Buche steht“? Lässt mich etwas an der Kompetenz des Autors zweifeln... :whistling:
Ist ja auch ne Autorin. :mrgreen:

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 9595
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Heinz-Jürgen » 01 Feb 2020, 15:24

cool runnings hat geschrieben:
01 Feb 2020, 14:20
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
01 Feb 2020, 05:21
Sehe ich genauso.

„Eine Fliegeruhr wie sie im Buche steht“? Lässt mich etwas an der Kompetenz des Autors zweifeln... :whistling:
Ist ja auch ne Autorin. :mrgreen:
Ach so...ok. :mrgreen:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Andi » 01 Feb 2020, 18:08

cool runnings hat geschrieben:
01 Feb 2020, 14:20
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
01 Feb 2020, 05:21
Sehe ich genauso.

„Eine Fliegeruhr wie sie im Buche steht“? Lässt mich etwas an der Kompetenz des Autors zweifeln... :whistling:
Ist ja auch ne Autorin. :mrgreen:
Stand aber doch so in der Werbebroschüre :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Richard Habring
Beiträge: 455
Registriert: 17 Jul 2015, 12:04

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Richard Habring » 01 Feb 2020, 21:00

cool runnings hat geschrieben:
01 Feb 2020, 14:20
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
01 Feb 2020, 05:21
Sehe ich genauso.

„Eine Fliegeruhr wie sie im Buche steht“? Lässt mich etwas an der Kompetenz des Autors zweifeln... :whistling:
Ist ja auch ne Autorin. :mrgreen:
Vorschlag zur Güte: Man könnte die Qualität des Geschriebenen auch Verlag und Auftraggeber zuschreiben. Über das Geschlechterthema sollten wir grossen Jungs eigentlich drüber sein.
Beste Grüsse
Richard
"Ich würd' es wieder tun!" Udo Jürgens

Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 18630
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von cool runnings » 01 Feb 2020, 21:31

Lieber Richard,

Schade, dass die Ironie in meinem Post offensichtlich nicht ankam. Mir ist es wirklich egal, ob der Text von Männlein, Weiblein oder was auch immer geschrieben wurde.

Und wenn Du meine Frau kennen würdest, wüsstest Du, dass ich eine andere Einstellung nicht lange überleben würde. 😉

Online
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 17268
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von MCG » 01 Feb 2020, 22:09

cool runnings hat geschrieben:
01 Feb 2020, 21:31
Und wenn Du meine Frau kennen würdest, wüsstest Du, dass ich eine andere Einstellung nicht lange überleben würde. 😉
Find ich gut, dass sie die Hosen anhat... :thumbsup: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus

Omegamann
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2015, 23:52

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Omegamann » 01 Feb 2020, 23:54

Schöne Uhr mit dem unschönen Schriftzug
Sollte man denen mal mitteilen.Im Ernst...

gatewnrw
Beiträge: 3603
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von gatewnrw » 02 Feb 2020, 10:10

Würde ich eher unter "Unterwasser-Dive-Inschenör" einreihen, die armen Flugingenieure dauern mich.

Ansonsten kann man das an den Arm schnallen ohne schlechte Gefühle, preislich für das Gebotene nicht überteuert.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua

Benutzeravatar
Albert H. Potter
Beiträge: 1350
Registriert: 15 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Berlin-Spandau
Tätigkeit: Uhrmachermeister CAD-Konstruktion
Kontaktdaten:

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Albert H. Potter » 02 Feb 2020, 11:56

Es muß wohl jeder selbst sehen, wann er mit dem Geschlechterthema durch ist.
Als "großer" Junge finde ich das Thema Frau noch immer spannend, sehe es allerdings auch mit mehr Humor als früher, was vieles erträglicher macht.

Die Uhr empfinde ich als uninspirierte Zusammenstellung aus dem Lieferantenbaukasten.
Ist das das Stahlband von Sinn mit einer zusätzlichen Kantenabschrägung?

Die Uhr ist 10bar wasserdicht und gegen die Magnetfelder geschützt, die sie ständig umgeben.
Das ist klasse und ich hoffe, man hat sich auch einen Schutz gegen die lauwarme Fürze ausgedacht, die diese Kreation umgeben.

Richard Habring
Beiträge: 455
Registriert: 17 Jul 2015, 12:04

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Richard Habring » 02 Feb 2020, 12:02

@Dean
Alles gut!
Hast Du Lust über käufliche Verlage mit sinkender Reichweite zu ironisieren?
Gruss
Richard
Zuletzt geändert von Richard Habring am 02 Feb 2020, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich würd' es wieder tun!" Udo Jürgens

Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 8964
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Don Tomaso » 02 Feb 2020, 12:03

gatewnrw hat geschrieben:
02 Feb 2020, 10:10
...

Ansonsten kann man das an den Arm schnallen ohne schlechte Gefühle, preislich für das Gebotene nicht überteuert.

LG Peter
Da gebe ich dir recht. Scheint ordentlich gemacht zu sein.
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Guinand Flight Engineer

Beitrag von Andi » 02 Feb 2020, 12:14

Don Tomaso hat geschrieben:
02 Feb 2020, 12:03
gatewnrw hat geschrieben:
02 Feb 2020, 10:10
...

Ansonsten kann man das an den Arm schnallen ohne schlechte Gefühle, preislich für das Gebotene nicht überteuert.

LG Peter
Da gebe ich dir recht. Scheint ordentlich gemacht zu sein.
Daher ja meine wohlwollende Meinung dazu :wink:

Vlt gönne ich mir ja doch mal eine Uhr mit dem Werk, welchen Namen ich immer vergesse :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Antworten