Neue Uhr: Sinn 158

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von kochsmichel »

Kommt gut! :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von o.v.e »

15 mm hoch, das ist schon reichlich dick. Preislich hingegen guenstiger, als ich gedacht haette. Ich wuerde trotzdem eher eine Heuer 1550 suchen.
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von cool runnings »

o.v.e hat geschrieben: 19 Feb 2020, 06:42 Ich wuerde trotzdem eher eine Heuer 1550 suchen.
Ich auch.
Benutzeravatar
Radex
Beiträge: 1386
Registriert: 22 Okt 2008, 15:12

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von Radex »

So eine? :mrgreen:
Bild

VG
Andreas
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von o.v.e »

Ja, die wuerde ich Dir zur Not auch abnehmen. :D

Allerdings - soweit oben auf meiner Liste der "Uhren, die ich vor dem Ende meiner Tage unbedingt besessen haben muss" steht sie nicht, als dass ich mehrere Tausend Euro in die Hand nehmen wuerde. Genaugenommen steht dort ueberhaupt nichts, was so eine Investition erforderlich machen wuerde. :mrgreen:

Viel mehr steht auf der "Liste der Uhren, von denen ich mich ohne grosse Schmerzen trennen wuerde, wenn ich nur Zeit haette, mich darum zu kuemmern". :roll:
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Radex
Beiträge: 1386
Registriert: 22 Okt 2008, 15:12

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von Radex »

o.v.e hat geschrieben: 19 Feb 2020, 14:27 Viel mehr steht auf der "Liste der Uhren, von denen ich mich ohne grosse Schmerzen trennen wuerde, wenn ich nur Zeit haette, mich darum zu kuemmern". :roll:
das kennt wohl jeder hier; ich hab' da auch ein paar Kandidaten (nein die 1550 ist nicht dabei)...

Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Uhr: Sinn 158

Beitrag von cool runnings »

Radex hat geschrieben: 19 Feb 2020, 12:29 So eine? :mrgreen:
Bild

VG
Andreas
Klasse. 👍 Hab leider den Zeitpunkt noch eine zu einem vernünftigen Preis zu bekommen verpasst.
Antworten