Nivada is back
- Roger Ruegger
- Tätigkeit: Tippse
Bald stellt sich die Frage, warum man noch Vintage-Uhren sammeln soll
.
Ich finde es toll, dass sie - zumindest jetzt im ersten Anlauf - ausschliesslich Wiederauflagen der alten Klassiker bringen. Ob das auf Dauer tragfaehig ist, weiss man natuerlich nicht, andererseits verkaufen Omega und Rolex ja auch seit Jahrzehnten denselben Scheiss...

Ich finde es toll, dass sie - zumindest jetzt im ersten Anlauf - ausschliesslich Wiederauflagen der alten Klassiker bringen. Ob das auf Dauer tragfaehig ist, weiss man natuerlich nicht, andererseits verkaufen Omega und Rolex ja auch seit Jahrzehnten denselben Scheiss...

Ardnut since 1988!
Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Je suis Charlie et je suis Ahmed.
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Re: Nivada is back
Ja, die 5 (der 15) wäre auf den Index bez. das Datum ausgerichtet. Anfängerfehler?Roger Ruegger hat geschrieben: ↑23 Feb 2021, 14:46Falls noch jemand Lesestoff braucht: https://diveintowatches.com/2021/02/23/ ... pthmaster/
![]()

LG aus Mostindien - Markus
- Roger Ruegger
- Tätigkeit: Tippse
Man sieht das relativ häufig, dass die Lünettenbeschriftung etwas vom ZB abweicht (und nicht nur Leuchtmarkierungen bei 12 Uhr, die aufgrund der Rastung leicht verschoben sind). Hier dürfte der Lünetten-Produzent und der Gehäuselieferant allenfalls nicht derselbe gewesen sein.
Ich bin nicht sicher ob es eine Militärtasche ist. So hat sie ausgesehen, als sie noch gelebt hat

Gruss, Markus
Roger Ruegger hat geschrieben: ↑23 Feb 2021, 14:46Falls noch jemand Lesestoff braucht: https://diveintowatches.com/2021/02/23/ ... pthmaster/
![]()

Gruss, Markus