Seite 1 von 1

Auktionen

Verfasst: 09 Apr 2020, 19:47
von 10buddhist
Liebe Mitverrückte,

falls ihr gerne – wie ich :D – in Katalogen blättert und eure Portokasse regelmäßig überquillt – nicht wie meine :(:

Hier werden Sie geholfen! :whistling:

https://www.uhren-muser.de/de/documents/Crott_102_D.pdf

PS: Ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread hierher passt. Falls nicht, lieber Admin, bitte einfach löschen!
PPS: Ich bin weder mit Herrn Muser noch mit dem Auktionhaus Crott privat oder kommerziell „verbandelt“.
PPPS: Ich staune ja, dass die sogar 'ne olle „Portofino“ aus 2010 verticken (#348, so eine hatte ich mal), und das zu ambitioniertem Preise! :shock:
PPPS: Die Ref. 130 (#380) würd' ich ja sofort nehmen!😍 Angeblich „Ein wunderbares Stück für den täglichen Gebrauch!“🤔

Re: Auktionen

Verfasst: 09 Apr 2020, 21:36
von MCG
Hat interessante Sachen darunter👍🏻
Danke fürs zeigen! ☺️

Re: Auktionen

Verfasst: 09 Apr 2020, 21:55
von stere
Lot 61... eine Lange DoubleSplit mit Originalschatulle und integriertem Uhrenbeweger :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

oh man

stere :mrgreen:

Re: Auktionen

Verfasst: 10 Apr 2020, 09:39
von o.v.e
Das ist ja alles viel zu teuer. :mrgreen:

Re: Auktionen

Verfasst: 10 Apr 2020, 10:54
von gatewnrw
Na ja, alles sehr, sehr viel teurer!

Meine bisherigen Erfahrungen mit Crott/Herrn Muser: durchweg positiv, hilfsbereit auch ohne offene Hand bei Beurteilungen, seriös!

Leben muss auch er mit seiner Mannschaft von irgendwas, schau Dir sein breitgefächertes Angebot an; wo Revivedarf vorhanden ist, wird das auch klar gesagt.

Insgesamt eine gute Adresse.

LG Peter

Re: Auktionen

Verfasst: 10 Apr 2020, 16:46
von r.as.
Aktuell habe ich wieder erlebt, dass doch 'luschig' gearbeitet wird (es ging immerhin um die Einordnung einer sehr bekannten 30k Uhr) - und das geht meistens zu Lasten des Kunden; ich denke dass seit Jahren die zu beurteilende Anzahl an Einlieferungen die bestehende Kapazität des Hauses übersteigt.

Rolf

Re: Auktionen

Verfasst: 10 Apr 2020, 16:51
von gatewnrw
danke für Deinen Nachtrag, gut zu wissen!

Ich habe dort seit einiger Zeit nicht mehr agiert, insofern

the times, they are a changin´

LG Peter

Re: Auktionen

Verfasst: 10 Apr 2020, 18:20
von Hertie
Ich glaube ich bin langsam durch mit den Uhren, mittlerweile wird es langweilig.

Mich interessieren in diesem Katalog kaum mehr als um die 250 Stück. :whistling:

Re: Auktionen

Verfasst: 10 Apr 2020, 19:18
von mrdata
Hertie hat geschrieben: 10 Apr 2020, 18:20 Ich glaube ich bin langsam durch mit den Uhren, mittlerweile wird es langweilig.

Mich interessieren in diesem Katalog kaum mehr als um die 250 Stück. :whistling:
Ich hatte echt einen kurzen Schockmoment :shock: :rofl:

Re: Auktionen

Verfasst: 10 Apr 2020, 20:23
von cool runnings
Hertie hat geschrieben: 10 Apr 2020, 18:20 Ich glaube ich bin langsam durch mit den Uhren, mittlerweile wird es langweilig.

Mich interessieren in diesem Katalog kaum mehr als um die 250 Stück. :whistling:
Sind in dem Katalog etwa Uhren, die Du noch nicht hattest?

Re: Auktionen

Verfasst: 05 Mai 2020, 09:20
von BlackVelvet
Schicke Uhren aber warum sind keine Rolex dabei?

Gruß,
BlackVelvet

Re: Auktionen

Verfasst: 05 Mai 2020, 10:02
von r.as.
Nicht??
Die sind wohl nicht selten genug - ähnliche gibt es ja auch in der Vitrine meines Schuhmachers, und die sind sogar ganz neu... :whistling:

Rolf