Neue CERTINA Varianten DS200PH

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 17926
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Neue CERTINA Varianten DS200PH

Beitrag von Quadrilette172 » 04 Jun 2020, 17:24

Schon, nur müssten sich die alten Dinger nicht vor den Neuen verstecken, eher umgekehrt :mrgreen:

Bild

Bild

Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19023
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue CERTINA Varianten DS200PH

Beitrag von cool runnings » 04 Jun 2020, 19:33

Roger Ruegger hat geschrieben:
04 Jun 2020, 15:01
Quadrilette172 hat geschrieben:
07 Mai 2020, 12:10
Muss man mal im Original in Augenschein nehmen...... :whistling:
Das dachte ich mir auch. :mrgreen:

Bild

Alle Details und Varianten
Danke für den Bericht und die Fotos, Roger. Interessante Uhr, die blaue Version will ich mitbaut jeden Fall live anschauen. Muss erst Mal schauen, wo der nächste Certina-Dealer ist. Beim Glasboden bin ich bei Stephan. Ein Schildkrötenboden wäre quasi das i-Tüpfelchen.

Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 17717
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue CERTINA Varianten DS200PH

Beitrag von jeannie » 04 Jun 2020, 22:17

cool runnings hat geschrieben:
04 Jun 2020, 19:33
Beim Glasboden bin ich bei Stephan. Ein Schildkrötenboden wäre quasi das i-Tüpfelchen.
Könnte man den Boden wählen. Dann wäre es einfach eine Konzession an den Zeitgeist. Schliesslich sollen die Uhren verkauft werden.

Aber: wenn Glassboden, dann müsste auch der gelbe Dämpferring sichtbar sein. Das ist ja das Herz der Konstruktion.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.

Antworten