Hamilton PSR American Classic

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Hamilton PSR American Classic

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Da werden doch Erinnerungen wach ... :D

Bild

https://www.hamiltonwatch.com/de-ch/h52 ... uartz.html
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Hamilton PSR American Classic

Beitrag von C.95 »

Jau:

Bild
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Hamilton PSR American Classic

Beitrag von Radiopirat »

Hatte sie gestern am Arm... war mir aber viel zu klein, daher blieb sie im Laden.

Die permanente Ablesbarkeit des stromsparenden LC-Displays bei mindestens Raumlicht ist gut bis sehr gut; je nach dem, muss man aber bei wenig Licht ein wenig die Reflektion suchen. Ganz anders sieht es aus, wenn man den Knopf drückt: Die OLED-Punktmatrix-Segmente, welche bei LC-Anzeige nicht sichtbar sind - wirken fast grösser als die LCD-Segmente und leuchten wirklich sehr hell. Die Ihr bietet nur eine 12 h-Anzeige und nach zweitem Knopfdruck noch die laufende Sekunde. Keine Datumsanzeige.

Wir auch noch in einem Goldton erscheinen, der dem “Moonshine”-Farbton von OMEGA extrem ähnlich ist.
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Hamilton PSR American Classic

Beitrag von unnnamed »

Edelstahl, Saphirglas, cool. Muss ich mir mal ansehen.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Hamilton PSR American Classic

Beitrag von indiana »

Sehr gefällig. 8)
Peter1070
Beiträge: 2980
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Re: Hamilton PSR American Classic

Beitrag von Peter1070 »

Cooles Teil, wäre mir aber zu viel Geldfür eine Gaudi-Uhr
Peter
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Hamilton PSR American Classic

Beitrag von Quadrilette172 »

Peter1070 hat geschrieben: 19 Mai 2020, 12:30 Cooles Teil, wäre mir aber zu viel Geldfür eine Gaudi-Uhr
Peter
:thumbsup:
Antworten