Certina DS Super PH500 Re-Edition

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Certina DS Super PH500 Re-Edition

Beitrag von cool runnings »

Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Certina DS Super PH500 Re-Edition

Beitrag von Roger Ruegger »

Du bist aber schnell :shock:

Hier noch am Handgelenk:

https://www.instagram.com/p/CBIUT6yHO0V/
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Certina DS Super PH500 Re-Edition

Beitrag von Hertie »

Ich finde es super, dass die investigativen Rechercheure alles schnell aufspüren. Und Rogers Seite ist sowieso immer einen Besuch wert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Orangene gefällt mir sehr gut und bietet mit marginalem Aufpreis gegenüber dem Standardmodell auch sehr viel fürs recht kleine Geld. Nur die Schildkröte vermisse ich etwas. :wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Certina DS Super PH500 Re-Edition

Beitrag von Roger Ruegger »

Hertie hat geschrieben: 07 Jun 2020, 12:55Nur die Schildkröte vermisse ich etwas. :wink:
Voilà:

Bild

:D
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Antworten