Seite 1 von 2

neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 14 Jul 2020, 23:13
von stere
Scheint neu zu sein... finde ich ganz schick :thumbsup:


https://www.tagheuer.com/de/de/zeitmess ... A0643.html

Bild

Bild
Bilder von Deployant...

gibts in blau, schwarz und grün :shock:

stere

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 15 Jul 2020, 07:10
von Heinz-Jürgen
Ja, schick! Ich weiß nur nicht, ob mir der etwas kantige Bandanschluss ans Gehäuse gefällt...

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 15 Jul 2020, 08:04
von Hertie
Erfrischend, wie sich TAG Heuer die letzten Jahre präsentiert. Die Grüne würde mir gefallen, eigentlich auch die Blaue und notfalls sogar die Schwarze. :wink:

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 15 Jul 2020, 09:38
von Paulchen
Schick sind sie :thumbsup:

44 mm für 5.450 €

Bild

Heuer 02
Manufaktur-Automatikkaliber mit Schaltrad-Chronograph

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 15 Jul 2020, 14:26
von gatewnrw
sollten die Einlagen an Krone (nicht auf der Krone) und an den Drückern aus Gummi / Kautschuk bestehen, dann:

nein Danke!

Einen Hinweis auf der HP habe ich dazu leider nicht gefunden, bei der Krone ist vermerkt "schwarze PVD-Beschichtung", an der Stelle wird das wohl auch längerfristig halten.

LG Peter

ansonsten: ansehnlich

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 15 Jul 2020, 15:02
von MCG
gatewnrw hat geschrieben: 15 Jul 2020, 14:26 sollten die Einlagen an Krone (nicht auf der Krone) und an den Drückern aus Gummi / Kautschuk bestehen, dann:

nein Danke!

Einen Hinweis auf der HP habe ich dazu leider nicht gefunden, bei der Krone ist vermerkt "schwarze PVD-Beschichtung", an der Stelle wird das wohl auch längerfristig halten.

LG Peter

ansonsten: ansehnlich

So wie's optisch ausschaut ist das kein Kautschuk...

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 15 Jul 2020, 19:58
von safesurfer
Mir gefällt die gut - PLV kann überzeugen. Muss ich mir mal realiter ansehen, weil 44 mm sind das einzige was stören könnte.

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 16 Jul 2020, 07:52
von Don Tomaso
Schöne Teile! Arbeiten die bei den Zeigern mit Zenith zusammen?

Bild

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 21 Jul 2020, 21:12
von TST_64
Don Tomaso hat geschrieben: 16 Jul 2020, 07:52 Schöne Teile! Arbeiten die bei den Zeigern mit Zenith zusammen?
Gehören ja zur selben Familie. :wink:

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 22 Jul 2020, 09:36
von Don Tomaso
Aah, so, ja!

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 17 Sep 2020, 10:42
von stere
Und schon wieder neue Modelle... diesmal in 42mm. Auch ganz schick, wie ich finde:

Bild

Speziell die Blaue und die mit dem anthrazitfarbenen Blatt finde ich äusserst gelungen.

Bild


Mehr Bilder und Infos bei:
https://www.ablogtowatch.com/tag-heuer- ... ollection/

und ein sehr langer Bericht mit vielen Bildern bei Hodinkee:
https://www.hodinkee.com/articles/tag-h ... id=1&pid=1

stere

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 17 Sep 2020, 10:55
von bauks
Schick! :thumbsup:
Ohne Datum (wie bei der von 1963) würde sie mir mehr zusagen.

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 17 Sep 2020, 11:22
von MCG
Optisch ausgesprochen schön!

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 17 Sep 2020, 12:04
von maxbill
Gefallen mir ausgezeichnet. Endlich wird das Potential der Carrera wieder ausgereizt (zuletzt gab es Modelle in diesem Stil ja nur im Rahmen der Limited Editions). :thumbsup: .

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Verfasst: 17 Sep 2020, 12:09
von Heinz-Jürgen
Mir gefallen sie auch :thumbsup: . Trotz Datum.