Seite 1 von 1

Umsatzeinbruch bei Richemont

Verfasst: 20 Jul 2020, 15:07
von cool runnings

Re: Umsatzeinbruch bei Richemont

Verfasst: 20 Jul 2020, 16:02
von indiana
Es gibt eben wichtigeres als Uhren. Für die Beschäftigten ist das allerdings
nicht sehr schön. Das ist aber in anderen Branchen auch nicht besser.

Re: Umsatzeinbruch bei Richemont

Verfasst: 20 Jul 2020, 16:07
von safesurfer
Bei der Swatchgroup sieht es ähnlich aus...

https://www.manager-magazin.de/unterneh ... 7a1a1db302

Re: Umsatzeinbruch bei Richemont

Verfasst: 20 Jul 2020, 16:47
von stere
In dem Artikel steht:
Manager Magazin hat geschrieben:Im laufenden Geschäftsjahr dürfte der Gewinn kräftig sinken
Da steht noch nichts von Verlust :whistling: Also was soll die Panik :angry:

stere

Re: Umsatzeinbruch bei Richemont

Verfasst: 20 Jul 2020, 18:13
von Heinz-Jürgen
Ich hätte nicht gedacht, dass Andreas mit seinem Schwenk hin zu Rolex eine derartige Krise auslösen könnte. :mrgreen:

Re: Umsatzeinbruch bei Richemont

Verfasst: 20 Jul 2020, 18:18
von Pete
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 20 Jul 2020, 18:13 Ich hätte nicht gedacht, dass Andreas mit seinem Schwenk hin zu Rolex eine derartige Krise auslösen könnte. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: Und ich dachte ich hätte es halbwegs ausgeglichen weil ich fast die gesamte James Bond Edition gekauft habe.

Re: Umsatzeinbruch bei Richemont

Verfasst: 20 Jul 2020, 18:21
von cool runnings
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 20 Jul 2020, 18:13 Ich hätte nicht gedacht, dass Andreas mit seinem Schwenk hin zu Rolex eine derartige Krise auslösen könnte. :mrgreen:
Erst hat er mit seinem Großeinkauf Rolex gerettet und als Nächstes rettet er Lange. :mrgreen: