TUDOR Royal 2020

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

TUDOR Royal 2020

Beitrag von watch-watcher »

Viele Grüße
Wilhelm
pasquale
Beiträge: 227
Registriert: 21 Jul 2014, 17:31
Wohnort: Luzern
Interessen: Skifahren / Schwimmen / Tauchen / Reisen
Tätigkeit: Business Development

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von pasquale »

Ich bin kein Freund von römischen Zahlen.
Ansonsten gefällt mir die Uhr sehr gut :thumbsup:
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von Pete »

Auf den ersten Blick dachte ich "och nö". Dann aber "There seems to be dozens of variations, including size and metal." Das klingt doch mal gut. Das Gehäuse erinnert an die Oysterquartz, die ich nach wie vor sehr schön finde. Und wenn sie dann noch in 36 mm mit Weissgoldlünette daher käme, könnte ich sogar mit den römischen Ziffern leben :mrgreen:
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von Maximus82 »

Römische Ziffern, dazu noch angeschnitten und das Datumsfenster sieht irgendwie auch nicht so prickelnd aus, fnde ich. Nö, da kommt bei der gezeigten Variante kein spontanes Habenwollengefühl auf.
lg Stephan
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von watch-watcher »

Bild
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von MCG »

Hat Potential für die Zukunft! :thumbsup: 8)
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von Paulchen »

Da hat man die verstümmelte XI aber schön kaschiert. :whistling:
H-P
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von mr2680 »

Muss man live sehen, die Lünette ist sehr speziell. Weiss noch nicht ob speziell gut oder speziell nö...
Datum und eine 3 ob römisch oder nicht fand ich noch nie cool, gibts aber auch ohne 3, von dem her...
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von watch-watcher »

Bild
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von walter »

Das muss man dem Konzern lassen: erst verknappen sie die Hauptmarke bis über die Schmerzgrenze, dann streuen sie ähnliche Modelle bei der Tochter, bis sie dort auch mit LZ belegt werden...mal abwarten wann ein Daytona-Clone auftaucht :mrgreen:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von Pete »

:mrgreen:

Naja, neu ist die Taktik mit den Ähnlichkeiten zum Mutterschiff ja nicht. Submariner, Date Day, Small Block Chrono. Alles schon gehabt, nur waren das nicht gerade Zeiten der Verknappung. Also wenn's einen Chrono von Tudor im (für mich wunderbaren) Daytona-Gehäuse gäbe (das sie dann bei Rolex gerne auf die von vielen gewünschten Masse aufblasen können) - ich würde sie kaufen :yahoo:
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von schlumpf »

Ich finde die gar nicht schlecht, eher schön, und schöner als das Original aus dem Mutterhaus. Insofern warte ich gerne auf den Daytona-Klon. :mrgreen: :wink:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von MCG »

scheinbar nur in Asien zu haben…
nun ja, vielleicht kommt sie dann ja mal mit Manufaktur Werk, Indexen und ohne-Datum Option! DAS könnte was sein!
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von Hertie »

Ich finde die Tochter manchmal schon fast begehrlicher als die Mutter. :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: TUDOR Royal 2020

Beitrag von Don Tomaso »

Lolita-Effekt.
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten