Seite 1 von 2

TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 16:37
von watch-watcher

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 17:06
von pasquale
Ich bin kein Freund von römischen Zahlen.
Ansonsten gefällt mir die Uhr sehr gut :thumbsup:

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 17:10
von Pete
Auf den ersten Blick dachte ich "och nö". Dann aber "There seems to be dozens of variations, including size and metal." Das klingt doch mal gut. Das Gehäuse erinnert an die Oysterquartz, die ich nach wie vor sehr schön finde. Und wenn sie dann noch in 36 mm mit Weissgoldlünette daher käme, könnte ich sogar mit den römischen Ziffern leben :mrgreen:

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 17:13
von Maximus82
Römische Ziffern, dazu noch angeschnitten und das Datumsfenster sieht irgendwie auch nicht so prickelnd aus, fnde ich. Nö, da kommt bei der gezeigten Variante kein spontanes Habenwollengefühl auf.

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 17:47
von watch-watcher
Bild

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 18:54
von MCG
Hat Potential für die Zukunft! :thumbsup: 8)

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 19:56
von Paulchen
Da hat man die verstümmelte XI aber schön kaschiert. :whistling:

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 22:04
von mr2680
Muss man live sehen, die Lünette ist sehr speziell. Weiss noch nicht ob speziell gut oder speziell nö...
Datum und eine 3 ob römisch oder nicht fand ich noch nie cool, gibts aber auch ohne 3, von dem her...

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 22:38
von watch-watcher
Bild

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 27 Jul 2020, 23:13
von walter
Das muss man dem Konzern lassen: erst verknappen sie die Hauptmarke bis über die Schmerzgrenze, dann streuen sie ähnliche Modelle bei der Tochter, bis sie dort auch mit LZ belegt werden...mal abwarten wann ein Daytona-Clone auftaucht :mrgreen:
Walter

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 28 Jul 2020, 07:57
von Pete
:mrgreen:

Naja, neu ist die Taktik mit den Ähnlichkeiten zum Mutterschiff ja nicht. Submariner, Date Day, Small Block Chrono. Alles schon gehabt, nur waren das nicht gerade Zeiten der Verknappung. Also wenn's einen Chrono von Tudor im (für mich wunderbaren) Daytona-Gehäuse gäbe (das sie dann bei Rolex gerne auf die von vielen gewünschten Masse aufblasen können) - ich würde sie kaufen :yahoo:

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 28 Jul 2020, 11:12
von schlumpf
Ich finde die gar nicht schlecht, eher schön, und schöner als das Original aus dem Mutterhaus. Insofern warte ich gerne auf den Daytona-Klon. :mrgreen: :wink:

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 28 Jul 2020, 17:45
von MCG
scheinbar nur in Asien zu haben…
nun ja, vielleicht kommt sie dann ja mal mit Manufaktur Werk, Indexen und ohne-Datum Option! DAS könnte was sein!

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 28 Jul 2020, 17:48
von Hertie
Ich finde die Tochter manchmal schon fast begehrlicher als die Mutter. :mrgreen:

Re: TUDOR Royal 2020

Verfasst: 28 Jul 2020, 18:29
von Don Tomaso
Lolita-Effekt.