Seite 1 von 1

Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 13:07
von Paulchen
Edelstahl
42,3 mm
Valjoux 7750
Preis: 2400 US-Dollar, 200 Stück limitiert

Bild
Bild
Bild
Bild

Dezenter, erst auf den zweiten Blick zu erkennender Chrono!

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 17:25
von Heinz-Jürgen
"Dezent" stimmt. Schreit einen nicht so an...

Ich mag Fliegerchronos. Der Laco-Chrono gefällt mir gut. :thumbsup:

Ich wollte das nur schnell loswerden, bevor die Kritisiererei hier losgeht. :mrgreen: :lol:

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 17:33
von Quadrilette172
Naja......höchstens "nett"....... :mrgreen:

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 17:36
von Heinz-Jürgen
Quadrilette172 hat geschrieben: 16 Okt 2020, 17:33 Naja......höchstens "nett"....... :mrgreen:
Heißt ja schon was bei Dir. :mrgreen: :wink:

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 17:44
von Quadrilette172
Ach ne.......sooooo schlimm bin ich doch auch nicht, es gibt schon Dinger, die mir gefallen....... :whistling:

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 19:02
von Hertie
Wenn sie keinen Glasboden hat, finde ich sie eigentlich ganz gut und „fair“ bepreist. Aber warum sie limitiert aufgelegt wird, verwundert mich etwas. :wink:

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 19:47
von Paulchen
Hertie hat geschrieben: 16 Okt 2020, 19:02 Wenn sie keinen Glasboden hat, finde ich sie eigentlich ganz gut und „fair“ bepreist. Aber warum sie limitiert aufgelegt wird, verwundert mich etwas. :wink:
Zumal der Preis sich noch "reduziert"

Wer sich beim exklusiven Laco Presale vom 15. Oktober bis zum 7. November für die Uhr entscheidet, bekommt die erste Revision innerhalb von 5 Jahren kostenfrei dazu.

Fragt sich nur, ob die Uhr so lange bei dir bleibt ;-)

Glasboden? Nöö!

Bild

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 19:52
von Gustav_Ganter
Die neue Laco gefällt mir gut .
Ich mag den Hersteller ohnehin 👍.

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 21:06
von Hertie
Danke für die Info. :thumbsup:
Den anscheinend gepressten Boden finde ich zwar nicht so ideal aber das erste freie Service finde ich gut. Fünf Jahre ist ja schon eine Hausnummer (wenn man nicht Pech hat und nach 2 Jahren der erste Reparaturfall eintritt und zwei Jahre später ein weiterer) .

Die anscheinend immer mehr verdrängte 2-jährige Garantie finde ich eher ein wenig zu kurz. Zumal viele Uhren ja abwechselnd getragen werden und womöglich bei der ersten Reparatur nach 4 Jahren nicht mal die Hälfte davon gelaufen sind. :wink:

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 21:26
von jeannie
Hertie hat geschrieben: 16 Okt 2020, 19:02 Wenn sie keinen Glasboden hat, finde ich sie eigentlich ganz gut und „fair“ bepreist. Aber warum sie limitiert aufgelegt wird, verwundert mich etwas. :wink:
"Limitiert" ist ja eigentlich immer: man beschliesst, ein Modell herzustellen, man schickt den Lehrling die Teile im Lager zusammenzusuchen und dann hat man ein Lot von Modell X. Dann kann man gleich eine Limitierte draus machen. :wink:

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 16 Okt 2020, 21:36
von Hertie
:mrgreen:

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Verfasst: 04 Nov 2020, 12:42
von WatchLover96
Gustav_Ganter hat geschrieben: 16 Okt 2020, 19:52 Die neue Laco gefällt mir gut .
Ich mag den Hersteller ohnehin 👍.
Da kann ich mich anschließen. :thumbsup: :thumbsup: