Seite 1 von 1

Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 29 Okt 2020, 13:45
von Matthias S.

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 29 Okt 2020, 14:00
von jeannie
Ob das alle vom BER so lustig finden? Ich tu's :mrgreen:

Bevor jemand wegen den abgeschnittenen Zahlen mosert: die sollen Klappzahlen (aka Fallblattanzeige) darstellen. Eine Technik, die 2011 schon am Aussterben war.

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 29 Okt 2020, 14:48
von MCG
:thumbsup: :mrgreen:

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 29 Okt 2020, 16:33
von cool runnings
:lol: :thumbsup:

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 29 Okt 2020, 17:49
von Andi
:mrgreen: :yahoo: :thumbsup:

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 29 Okt 2020, 18:07
von cool runnings
Ist jemand in nächster Zeit dort im Swatch-Laden? Ich hätte gerne eine. 8)

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 29 Okt 2020, 18:25
von Andi
Ich hätte ja als Swatchgroup jedem Macher des BER werbewirksam so eine Uhr übergeben. :mrgreen:

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 29 Okt 2020, 18:34
von cool runnings
Andi hat geschrieben: 29 Okt 2020, 18:25 Ich hätte ja als Swatchgroup jedem Macher des BER werbewirksam so eine Uhr übergeben. :mrgreen:
Es gab keine Macher beim BER. :mrgreen:

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 29 Okt 2020, 20:07
von stere
gefällt mir super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

stere

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 30 Okt 2020, 20:35
von gatewnrw
ja, wirklich schön gemacht, begehrenswert (wie geschrieben, nicht für BER Verdiener).

Auch ich hätte gerne eine!

LG Peter

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 30 Okt 2020, 20:40
von cool runnings
Für alle Interessierten: Ich habe gestern einfach mal im Swatch Store am Ku‘damm angerufen und den sehr netten Storemanager dran. Er reserviert mit eine und ein Geschäftskollege aus Berlin holt sie mir nächste Woche dort ab.
Vielleicht ist ja auch ein Versand möglich ....

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 30 Okt 2020, 21:54
von Quadrilette172
Forumsuhr :?: :whistling:

Re: Neue Uhr - Swatch Delayed

Verfasst: 31 Okt 2020, 10:35
von Thomas H. Ernst