Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 11430
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von Paulchen » 02 Feb 2021, 15:11

10buddhist hat geschrieben:
02 Feb 2021, 14:55
Eine Wanduhr als Handuhr?! :o
52 mm, aber da gebogen, dürfte es in natura nicht so "schlimm" sein.
Das Foto zeigt schließlich einen weiblichen Arm.

https://evaleube.com/the-ari-watch/

Benutzeravatar
stere
Beiträge: 9710
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von stere » 02 Feb 2021, 16:54

Warum hat eigentlich noch keiner die Santos gezeigt.... gibts nun schon ewig...

Bild

...irgendwie findet Cartier in den Foren kaum statt.... :whistling: :shock: Dabei ist das doch schon ne ziemlich coole Uhr! :thumbsup:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy

Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 1302
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von 10buddhist » 02 Feb 2021, 17:27

stere hat geschrieben:
02 Feb 2021, 16:54
Warum hat eigentlich noch keiner die Santos gezeigt.... gibts nun schon ewig...

Bild

...irgendwie findet Cartier in den Foren kaum statt.... :whistling: :shock: Dabei ist das doch schon ne ziemlich coole Uhr! :thumbsup:

stere
Gefällt mir zwar so gar nicht, ist aber ein Klassiker. :thumbsup:
Gruß Jürgen

»Doch alle Lust will Ewigkeit –, – will tiefe, tiefe Ewigkeit!« (Friedrich Nietzsche)

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 10303
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von Heinz-Jürgen » 02 Feb 2021, 17:51

10buddhist hat geschrieben:
02 Feb 2021, 17:27
stere hat geschrieben:
02 Feb 2021, 16:54
Warum hat eigentlich noch keiner die Santos gezeigt.... gibts nun schon ewig...

Bild

...irgendwie findet Cartier in den Foren kaum statt.... :whistling: :shock: Dabei ist das doch schon ne ziemlich coole Uhr! :thumbsup:

stere
Gefällt mir zwar so gar nicht, ist aber ein Klassiker. :thumbsup:
Das Problem wird sein, dass von 100 Leuten mehr als 90 fragen: was, die machen auch Uhren? Ist halt eine Uhr für Kenner und weniger für Poser.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Benutzeravatar
stere
Beiträge: 9710
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von stere » 02 Feb 2021, 18:06

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
02 Feb 2021, 17:51
....Ist halt eine Uhr für Kenner und weniger für Poser.
Aber damit doch prädestiniert für unser Forum :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy

Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 1302
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von 10buddhist » 02 Feb 2021, 18:36

stere hat geschrieben:
02 Feb 2021, 18:06
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
02 Feb 2021, 17:51
....Ist halt eine Uhr für Kenner und weniger für Poser.
Aber damit doch prädestiniert für unser Forum :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Weswegen auch so viele Cartier-Besitzer hier dabei sind ... :whistling:
Gruß Jürgen

»Doch alle Lust will Ewigkeit –, – will tiefe, tiefe Ewigkeit!« (Friedrich Nietzsche)

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1826
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von Pete » 02 Feb 2021, 18:45

Naja, die ein oder andere gibt's sicher

viewtopic.php?f=4&t=69847&p=1034168&hil ... r#p1034138

Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 9390
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von Hertie » 02 Feb 2021, 18:55

MCG hat geschrieben:
01 Feb 2021, 22:24
10buddhist hat geschrieben:
01 Feb 2021, 21:25
Quadrilette172 hat geschrieben:
01 Feb 2021, 20:44

Du wirst lachen, aber eine Weile habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, so was zuzulegen:

Bild

Bild

Ein Probetragen hat mich dann allerdings eines Besseren belehrt :!: :mrgreen:
Das ist dennoch eine sehr schöne Uhr! :D
Für einmal sind Stefan und ich gleicher Meinung: Neiii Jürgen, daaas gaht nööd☝🏻❗️ :mrgreen:
Da muss ich Jürgen Hilfestellung leisten. Die Uhren finde ich schon sehr schön, aber leider eher an einem Damenarm. :wink:
Member Nr.1 - ich wartete im virtuellen Schlafsack vor der Türe , bis das tolle Forum endlich aufsperrte.

gatewnrw
Beiträge: 4086
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von gatewnrw » 02 Feb 2021, 19:42

stere hat geschrieben:
02 Feb 2021, 18:06
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
02 Feb 2021, 17:51
....Ist halt eine Uhr für Kenner und weniger für Poser.
Aber damit doch prädestiniert für unser Forum :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
mein Lieber, ich sach nur : die Schrauben, die Schrauben ! Nee, soo nich.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua

gatewnrw
Beiträge: 4086
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von gatewnrw » 02 Feb 2021, 19:46

gatewnrw hat geschrieben:
02 Feb 2021, 01:10
@Markus, Stefan

Das erstere war gemeint, das war dann korrekt erinnert von Calabrese, Bewunderung für die Machart, hochelegant.

Eurer Meinung "eher was für einen schönen Frauenarm" kann ich mich anschließen.

LG Peter
hab ich Euch vor nicht ausgesprochener Diskriminierung (Frauen, x) geschickt gerettet!?

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua

Benutzeravatar
stere
Beiträge: 9710
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von stere » 02 Feb 2021, 20:01

10buddhist hat geschrieben:
02 Feb 2021, 18:36
stere hat geschrieben:
02 Feb 2021, 18:06
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
02 Feb 2021, 17:51
....Ist halt eine Uhr für Kenner und weniger für Poser.
Aber damit doch prädestiniert für unser Forum :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Weswegen auch so viele Cartier-Besitzer hier dabei sind ... :whistling:
oder doch nur Poser und keine Kenner hier im Forum... :whistling: :angry: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy

Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 1302
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von 10buddhist » 02 Feb 2021, 20:40

stere hat geschrieben:
02 Feb 2021, 20:01
10buddhist hat geschrieben:
02 Feb 2021, 18:36
stere hat geschrieben:
02 Feb 2021, 18:06


Aber damit doch prädestiniert für unser Forum :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Weswegen auch so viele Cartier-Besitzer hier dabei sind ... :whistling:
oder doch nur Poser und keine Kenner hier im Forum... :whistling: :angry: :mrgreen:

stere
Also Peter poost hier regelmäßig possierliche Photos ... :whistling:
Gruß Jürgen

»Doch alle Lust will Ewigkeit –, – will tiefe, tiefe Ewigkeit!« (Friedrich Nietzsche)

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1826
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von Pete » 02 Feb 2021, 20:58

Passend zum Thema Cartier, heute auf chrono24.ch
https://www.chrono24.ch/magazine/3-perf ... n-p_73902/

Nummer 1 und 2 habe ich schon in der Kiste. Hmmm :whistling:

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 18846
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von Quadrilette172 » 02 Feb 2021, 21:32

Wie war das doch gleich: 1,2 oder 3 - ob ihr richtig steht, merkt ihr, wenn das Licht angeht.....also los :!: :mrgreen: :whistling:

Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 1302
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Beitrag von 10buddhist » 02 Feb 2021, 21:58

Pete hat geschrieben:
02 Feb 2021, 18:45
Naja, die ein oder andere gibt's sicher

viewtopic.php?f=4&t=69847&p=1034168&hil ... r#p1034138
Das ist ein Jahr her. Das giltet nich! :roll:
Gruß Jürgen

»Doch alle Lust will Ewigkeit –, – will tiefe, tiefe Ewigkeit!« (Friedrich Nietzsche)

Antworten