Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑23 Jan 2021, 21:30Ich glaube kaum dass Gisbert Brunner auf Clickbaits aus ist. Seine Seite ist ja auch werbefrei.
Da hast du wahrscheinlich recht.
Tja, dann lange ich mir wirklich an den Kopf!
Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑23 Jan 2021, 21:30Ich glaube kaum dass Gisbert Brunner auf Clickbaits aus ist. Seine Seite ist ja auch werbefrei.
Erzähl mir nicht, dass Du ihm die Last, bisweilen Beyonce tragen zu müssen, nicht gerne abnehmen würdest...
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Quadrilette172 hat geschrieben: ↑24 Jan 2021, 00:42Ich finde die Nautilus "schrecklich" hat mir nie gefallen und gefällt mir in allen Derivaten überhaupt nicht. Von mir aus könnte man die ganze Modellreihe eindampfen.![]()
![]()
Dann sei froh, denn so ist es billiger.Quadrilette172 hat geschrieben: ↑24 Jan 2021, 15:13Ja, sicher und auch die RO - die bei mir in die gleiche Kategorie fällt. Ich finde beide hässlich.
Mensch, Hertie, du hast schon wieder Rolex gelobt! Müssen wir uns Sorgen machen?Hertie hat geschrieben: ↑24 Jan 2021, 16:08(...)
Da ist für mich klar ersichtlich, dass es eben nur mehr um Uhren geht, welche in den Fokus des Investmentgedanken geraten. Und da ist Patek, Rolex und mit etwas Abstand AP vorne.
Mit Qualität ist das für mich nicht zu erklären, zumal von diesen drei eher nur Rolex robuste Werke baut.![]()