Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chronograph Can Land A Plane

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chronograph Can Land A Plane

Beitrag von MCG »

Hamilton macht vieles richtig, aus meiner Sicht! Interessante, immer irgendwie positiv auffallende / herausstechende Uhren. Natürlich oft auch gross (Flieger Thema), aber wirklich sehr speziell... 👍🏻

https://www.fratellowatches.com/the-ham ... 3_zxYmF5AQ

Gut, der Name ist vielleicht etwas zu speziell... 😆

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chronograph Can Land A Plane

Beitrag von mhanke »

DEr X-Wind-Chrono ist wirklich sehr interessant. Nachteil: er ist riesig, und für den Rechenschieber reicht schon keine Lesebrille mehr, da braucht man ein Mikroskop. Aber ich weiß, mein Beharren darauf, dass man Uhren auch ablesen können soll, ist nicht mehr zeitgemäß ...

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chronograph Can Land A Plane

Beitrag von Quadrilette172 »

Der hat aber gaaanz viele schöne Drücker und Kronen.... :whistling: :mrgreen:
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chronograph Can Land A Plane

Beitrag von schlumpf »

Sieht interessant aus. Muss man sich mal mit befassen, was der alles kann - wenn man's ablesen kann. :wink:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Antworten