Jaeger LeCoultre 2021

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von Pete » 08 Apr 2021, 15:11

3fe hat geschrieben:
07 Apr 2021, 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=tVFy40_W44k

Haute Holorgerie 8)
Hot! :mrgreen:

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 8060
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von walter » 08 Apr 2021, 21:16

Manchmal kotzt mich meine "Armut" an. 8)
Was JLC immer wieder in der Hybris-Mechanica-Serie raushaut ist schon einzigartig. :yahoo:
Auch die Werbefilmchen sind genial :thumbsup:

Waltert

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 7524
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von lottemann » 08 Apr 2021, 21:16

Woher wissen die Zifferblätter 3 und 4 eigentlich, was sie anzeigen sollen???????????

Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 7524
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von lottemann » 08 Apr 2021, 21:16

walter hat geschrieben:
08 Apr 2021, 21:16
Manchmal kotzt mich meine "Armut" an. 8)
Was JLC immer wieder in der Hybris-Mechanica-Serie raushaut ist schon einzigartig. :yahoo:
Auch die Werbefilmchen sind genial :thumbsup:

Waltert
:thumbsup:

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 19216
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von MCG » 08 Apr 2021, 21:24

lottemann hat geschrieben:
08 Apr 2021, 21:16
Woher wissen die Zifferblätter 3 und 4 eigentlich, was sie anzeigen sollen???????????
Wird im Video erklärt. Es gibt einen Mechanismus, welcher in der Nacht ins Räderwerk der Platine 3/4 eingreift und dieses weiter schaltet...
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19955
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von cool runnings » 08 Apr 2021, 22:02

Mädels, lächerliche 1,6 Mio. Wollt ihr noch mal arm sein?

:mrgreen:

Online
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 10425
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von Heinz-Jürgen » 09 Apr 2021, 09:37

cool runnings hat geschrieben:
08 Apr 2021, 22:02
Mädels, lächerliche 1,6 Mio. Wollt ihr noch mal arm sein?

:mrgreen:
Ist das inkl. Versand?

Frage für nen Freund... :lol:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19955
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von cool runnings » 09 Apr 2021, 10:10

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
09 Apr 2021, 09:37
cool runnings hat geschrieben:
08 Apr 2021, 22:02
Mädels, lächerliche 1,6 Mio. Wollt ihr noch mal arm sein?

:mrgreen:
Ist das inkl. Versand?

Frage für nen Freund... :lol:
Die bringt Dir Catherine Rénier persönlich.

:mrgreen:

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 12479
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Dipl.-Ing. FWT
Kontaktdaten:

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von Ralf » 09 Apr 2021, 12:40

cool runnings hat geschrieben:
09 Apr 2021, 10:10
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
09 Apr 2021, 09:37
cool runnings hat geschrieben:
08 Apr 2021, 22:02
Mädels, lächerliche 1,6 Mio. Wollt ihr noch mal arm sein?

:mrgreen:
Ist das inkl. Versand?

Frage für nen Freund... :lol:
Die bringt Dir Catherine Rénier persönlich.

:mrgreen:
Vermutlich eher anders 'rum, inkl. Einladung nach Genf. (Ob der auch ein Boot am See liegen hat, von wegen mit abendlicher Bootstour?) :whistling:
Man liest sich!

Ralf

Peter1070
Beiträge: 2832
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von Peter1070 » 09 Apr 2021, 13:30

Das Marketing ist leider wie üblich in der Branche: hübsches Filmchen aber inhaltsleer.
Davon unabhängig ist es eine tolle Uhr.
Peter

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 19019
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von Quadrilette172 » 09 Apr 2021, 16:58

Ok, gekauft :!: :whistling: :mrgreen:

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von Pete » 15 Apr 2021, 22:40

Ebenfalls sehr schön und deutlich weniger teuer

Bild

Bild

Springende Stunde, Grossdatum und auf 190 Stück limitiert.

Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 9978
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von mhanke » 18 Apr 2021, 18:13

Die zeigt also hinten dasselbe an wie vorn? Irgendwie eine Vergeudung ....
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 8060
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von walter » 19 Apr 2021, 22:39

mhanke hat geschrieben:
18 Apr 2021, 18:13
Die zeigt also hinten dasselbe an wie vorn? Irgendwie eine Vergeudung ....
Das ist so bei den Duoface seit Erscheinen Mitte der 90er.
Ich mag mir vorstellen, daß die Rückseite ne GMT-Funktion hat...
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 12479
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Dipl.-Ing. FWT
Kontaktdaten:

Re: Jaeger LeCoultre 2021

Beitrag von Ralf » 19 Apr 2021, 23:40

walter hat geschrieben:
19 Apr 2021, 22:39
...
Ich mag mir vorstellen, daß die Rückseite ne GMT-Funktion hat...
...
Dann müsstest Du Dir auch noch den Drücker zum Zeitzonenwechsel mit vorstellen.

Bild

Bild

Corona-beding jetzt leider seit längerer Zeit im Tresor ...
Man liest sich!

Ralf

Antworten