Lange 2021

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Lange 2021

Beitrag von stere »

http://www.alange-soehne.com/de/the-subtle-difference

Ob Andreas schon bestellt hat? :shock: Die Triple-Split in der Ausführung sieht toll aus... :thumbsup:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Lange 2021

Beitrag von andreaseck »

Es wird leider nur der Ewige Kalender in Rotgold... :crying: :tongueout:

LG
Andreas
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Lange 2021

Beitrag von stere »

Ich bin mit meinem Schmerz bei Dir 8) . Im 2021er Lineup gefällt mir ehrlich gesagt die blaue L1 am besten. Leider nur als kleine Version für Damen vorgesehen.

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Lange 2021

Beitrag von schlumpf »

Der Ewige sieht aber auch klasse aus. Kann man verschmerzen. :wink:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Lange 2021

Beitrag von alinghi74 »

andreaseck hat geschrieben: 07 Apr 2021, 18:45 Es wird leider nur der Ewige Kalender in Rotgold... :crying: :tongueout:
Gibts dann mal wieder schöne Bilder, Andreas?
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Lange 2021

Beitrag von cool runnings »

andreaseck hat geschrieben: 07 Apr 2021, 18:45 Es wird leider nur der Ewige Kalender in Rotgold... :crying: :tongueout:
Ich leide mit Dir, Andreas. :mrgreen:

Die Rückseite der Triple Split ist ein Traum. Konnte auch ewig beim Betrachten des Werks des Datographen verweilen.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Lange 2021

Beitrag von stere »

https://watchesbysjx.com/2021/04/wilhel ... -2021.html

Hier mal ein Spannendes Interview mit W.Schmid... es geht auch um die Vertriebsstrategie. Da gabs ja unlängst bei den PuristS eine Info, die er hier etwas revidiert. Die Zuteilungen erfolgen nur für die Odysseus...

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Antworten