Tudor 2021

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1958
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Tudor 2021

Beitrag von Pete » 07 Apr 2021, 13:21

So schnarchig das Mutterhaus auch ist, so viel Gas gibt die kleine Schwester

- Tudor Chrono im flacheren Gehäuse, näher an der Daytona. Mit weissem Zifferblatt.
- Black Bay 58 925: Gehäuse in Sterling Silber
- Black Bay 58 18k: Im gebürsteten Goldgehäuse und mit Glasboden

Und alle Uhren in einem vernünftigen Durchmesser! :yahoo:

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 19349
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Tudor 2021

Beitrag von MCG » 07 Apr 2021, 13:43

Pete hat geschrieben:
07 Apr 2021, 13:21
So schnarchig das Mutterhaus auch ist, so viel Gas gibt die kleine Schwester

- Tudor Chrono im flacheren Gehäuse, näher an der Daytona. Mit weissem Zifferblatt.
- Black Bay 58 925: Gehäuse in Sterling Silber
- Black Bay 58 18k: Im gebürsteten Goldgehäuse und mit Glasboden

Und alle Uhren in einem vernünftigen Durchmesser! :yahoo:
Link oder irgendwas wäre cool... :whistling: Die Tudor Webseite ist zusammen gebrochen... :roll: :lol:
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 3577
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Tudor 2021

Beitrag von luminor » 07 Apr 2021, 13:54

Zuletzt geändert von luminor am 07 Apr 2021, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 19349
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Tudor 2021

Beitrag von MCG » 07 Apr 2021, 13:55

luminor hat geschrieben:
07 Apr 2021, 13:54
https://www.tudorwatch.com/de/armbanduh ... 9360n-0006

Bild

HOTHOTHOT
YEP! :thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1958
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Tudor 2021

Beitrag von Pete » 07 Apr 2021, 13:57

MCG hat geschrieben:
07 Apr 2021, 13:43

Link oder irgendwas wäre cool... :whistling: Die Tudor Webseite ist zusammen gebrochen... :roll: :lol:
Aber nur weil Du's bist, mein Markus :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und für die älteren Kaliber alles in Grossschrift :whistling:

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1958
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Tudor 2021

Beitrag von Pete » 07 Apr 2021, 13:58

Also die reizt mich...

Bild

Die Chronos muss man mal in der Realität sehen.

Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 25898
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Tudor 2021

Beitrag von kochsmichel » 07 Apr 2021, 14:05

Light side of the mood!

Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 3577
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Tudor 2021

Beitrag von luminor » 07 Apr 2021, 14:17

Pete hat geschrieben:
07 Apr 2021, 13:57

Bild


Bestellt!
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 19349
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Tudor 2021

Beitrag von MCG » 07 Apr 2021, 14:30

Pete hat geschrieben:
07 Apr 2021, 13:58
Also die reizt mich...

Bild

Die Chronos muss man mal in der Realität sehen.
Silber Gehäuse? Könnte sehr anfällig sein! :idea:
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4290
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Tudor 2021

Beitrag von alinghi74 » 07 Apr 2021, 14:33

Geil der Chrono! :shock:

Dabei hab ich doch erst grad die S&G gekauft... :roll:

Soll ich die weisse oder die schwarze nehmen? Helft mir! :oops:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!

Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 9497
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Tudor 2021

Beitrag von Hertie » 07 Apr 2021, 14:42

alinghi74 hat geschrieben:
07 Apr 2021, 14:33
Geil der Chrono! :shock:

Dabei hab ich doch erst grad die S&G gekauft... :roll:

Soll ich die weisse oder die schwarze nehmen? Helft mir! :oops:
Ich glaube, die S&G war kein Fehlkauf, auch wenn sie im Forum nicht so gut ankommt. Die Uhr ist nicht wirklich für Fotos gemacht, sondern überzeugt erst im realen Leben.

Die Neue finde ich auch sehr schön. Auf Anhieb wäre es die Weisse gewesen. Dann die Schwarze, dann wieder die Weisse, um wiederum auf die Schwarze zu schwenken..... momentan führt wieder die Weisse.

Nachtrag : derzeit doch die Schwarze.
Nein, nun doch Weiss :lol:

Jetzt werde ich mir unsicher. :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 bereits im virtuellen Schlafsack vor der Türe wartend.

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1958
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Tudor 2021

Beitrag von Pete » 07 Apr 2021, 14:48

alinghi74 hat geschrieben:
07 Apr 2021, 14:33
Geil der Chrono! :shock:

Dabei hab ich doch erst grad die S&G gekauft... :roll:

Soll ich die weisse oder die schwarze nehmen? Helft mir! :oops:
Na wenn Du schon die S&G hast, dann natürlich die Weisse. Fehlkauf ist der S&G sicher nicht. Und wie Hertie sagt, unterbewertet. Wobei ich nicht finde, dass sie hier im Forum schlecht ankommt. Wenn die jetzt das flachere Gehäuse bekäme, wäre ich am Grübeln

Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 9989
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Tudor 2021

Beitrag von mhanke » 07 Apr 2021, 14:50

Ich bin schon wie eine gesprungene Schallplatte, wenn ich beim Panda-Chrono um die Ablesbarkeit bange. INs Blaue hinein mag ich die nicht bestellen, die müsste ich mir erst in natura anschauen. Nach einem 15 Minuten-Zähler ist ein 45 Minuten-Zähler so ziemlich das Sinnloseste unter der Sonne - außer für Fußballfans, natürlich.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1958
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Tudor 2021

Beitrag von Pete » 07 Apr 2021, 14:50

MCG hat geschrieben:
07 Apr 2021, 14:30

Silber Gehäuse? Könnte sehr anfällig sein! :idea:
Im Vorstellungsvideo wurde von einer Legierung geschrieben. Ist ja 925er, also noch was dabei. Im Video heisst es, damit sie immer gut aussieht. Auch noch in 1 Million Jahren :whistling: oder so ähnlich. Rhodiniert alleine wird wohl nicht reichen, wegen Anschlagen etc.

Spannend finde ich auch die goldene. Wenn ich dafür meine Bronze ziehen lassen würde.... Andererseits, wär's nur konsequent die goldene und die silberne zur Bronze dazu zu kaufen. Aber eigentlich wollt' ich doch ne Cellini-Dual Time :yahoo: :| :oops:

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1958
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Tudor 2021

Beitrag von Pete » 07 Apr 2021, 14:51

mhanke hat geschrieben:
07 Apr 2021, 14:50
Ich bin schon wie eine gesprungene Schallplatte, wenn ich beim Panda-Chrono um die Ablesbarkeit bange. INs Blaue hinein mag ich die nicht bestellen, die müsste ich mir erst in natura anschauen. Nach einem 15 Minuten-Zähler ist ein 45 Minuten-Zähler so ziemlich das Sinnloseste unter der Sonne - außer für Fußballfans, natürlich.

Marcus
DER 45min-Zähler geht noch, Marcus. Richtig schlimm ist der der Heritage. Ich hab ja eigentlich gute Augen aber da habe ich auch regelmässig Mühe.

Antworten