ORIS & Panerai 2021

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

ORIS & Panerai 2021

Beitrag von SteveMcQueen »

Entweder habe ich es überlesen / übersehen oder die Neuvorstellungen dieser beiden Marken sind bisher untergangen:

ORIS: https://www.oris.ch/news/detail/1143/Or ... %20Wonders



Panerai: https://www.panerai.com/gb/de/panerai-l ... -2021.html
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: ORIS & Panerai 2021

Beitrag von Pete »

Nee, haste nich überlesen. Watches and Wonders wurde ja nur sporadisch diskutiert. Die Oris Diver finde ich (technisch) spannend. Endlich mal wieder ne professionelle Uhr die den Namen zu verdienen scheint. Bin gespannt wann Roger sie in einem ausführlichen Review vorstellt. Mehr Fotos gibt's schon mal

https://diveintowatches.com/2021/04/07/ ... libre-400/

Auch auf die bronzene bin ich mal sehr gespannt. Hier findet man leider noch nix grossartiges.
Antworten