...und sonst noch bei W&W 2021

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von stere »

Moin,
es gibt ja noch ein paar Modelle, die auf der virtuellen W&W vorgestellt wurden, die bislang nicht hier vorgestellt wurden. Daher mal einen kleinen Abriss:

Zenith
Es gibt mal wieder eine Defy Extreme (diesmal mit E vor dem X :whistling: ) Ist wohl eher die Offshore der Defy

Bild

Weitere Modellversionen mit Titanband hibts hier: https://www.ablogtowatch.com/zenith-def ... tion-2021/

Und eine Verion der Defy als Ultrablue:

Bild


Bulgari

Hat mal wieder einen Rekord... ein Ewiger, der dünner ist als der von AP

Bild
Bild
Bild

Eine ungewöhnliche Anordnung der Anzeigen... tolle Technik aber imho zu voll für eine Octo, die Ihre Genialität eigentlich aus ihrer Einfachheit zieht. (5.8mm dick (Gehäuse), 2.75mm Werk, 60h Gangreserve)


Chopard

LUC Jubilee Limited Edition in Stahl

Bild
Bild


Hublot

Bei Hublot gabs die BB Unico in gelber Keramik.

Bild
https://www.hublot.com/sites/default/fi ... k=WegD5XRC

Schon erstaunlich, wie sie das so knallig hinbekommen. Ist sicher eher was als Viertuhr und wird den eher konservativen Geschmack hier im Forum nicht so treffen :whistling: :mrgreen:

Sang Bleu II in Keramik (in 3 Farben)

Bild
https://www.hublot.com/de-de/watches/bi ... amic-45-mm

und erstmals eine Uhr komplett in Saphir und erstmals auch das Armband...

Bild
https://www.hublot.com/de-de/news/big-b ... e-sapphire

Erstaunlich, was hier in den letzten Jahren passiert ist. Damals bei RM haben alle gestaunt, als man das erste Gehäuse in Saphir vorgestellt hat und jetzt kriegt man schon Armbänder so gebaut :thumbsup:

Bild

Ist je eher eine Technologiestudie als ein Massenprodukt

Ulysse Nardin

hier gibts eine hammergeile Tischuhr

Bild

Bild

ansonsten wirds dort in LeLocle eher bunt... da wildert man wohl eher beim Mitbewerb :angry: :mrgreen:

Bild


Roger Dubuis

Auf den ersten Blick viel Bling-Bling:
Bild

aber wehe, wenn es dunkel wird :shock:

Bild

Finde ich eine lustige Idee :mrgreen:

Diese komische hässliche AP Marvel Black Panther Uhr zeige ich hier mal nicht... :angry: :whistling: :mrgreen:

Nomos

Metro Neomatik 41

Bild

Bild

Und zum Schluss noch ein kleines Träumchen von Vacheron Constantin

Ein Rattrapante Chrono... 10 Stück so um die 300K

Bild

Bild

puuuh.....

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von MCG »

Danke Stere! :thumbsup: :D
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von Thomas H. Ernst »

stere hat geschrieben: 14 Apr 2021, 10:34 Bild
Die muss ich mal meinem Pöstler zeigen, der hat auch ein Mopped in der Farbe. :mrgreen: :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 14 Apr 2021, 11:15
stere hat geschrieben: 14 Apr 2021, 10:34 Bild
Die muss ich mal meinem Pöstler zeigen, der hat auch ein Mopped in der Farbe. :mrgreen: :whistling:
Postuhr für Landzusteller... :mrgreen:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1347
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von mezdis »

Danke Stere für den Abriss!
Und ein spezieller Dank, dass du die Panther Uhr von AP weggelassen hast - die muss man wirklich nicht nochmal sehen :oops:

Mir gefallen eigentlich die Sang Bleu Modelle von Hublot ziemlich gut. Hingegen finde ich interessant, dass bei allen Bildern nicht die sonst obligate Zeit von 10:08 gezeigt wird sondern 12:00. Ich vermute, man wollte nicht zeigen, dass diese grossen Zeiger für den Chrono eigentlich kompletter Blödsinn sind. Meistens verdecken die ja zumindest einen Teil des Chrono Zählers und machen ihn somit unlesbar. Ich weiss auch nicht, ob man hier die Stoppsekunden irgendwo ablesen kann (habe mich jetzt nicht speziell in dieses Modell eingelesen).
___________
Gruss mezdis
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von MCG »

mezdis hat geschrieben: 14 Apr 2021, 15:50 Ich vermute, man wollte nicht zeigen, dass diese grossen Zeiger für den Chrono eigentlich kompletter Blödsinn sind. Meistens verdecken die ja zumindest einen Teil des Chrono Zählers und machen ihn somit unlesbar. Ich weiss auch nicht, ob man hier die Stoppsekunden irgendwo ablesen kann (habe mich jetzt nicht speziell in dieses Modell eingelesen).
Hast natürlich vollkommen recht! Eigentlich unbrauchbar! Selbst mit Stop Sekunden Zeiger, was sie hat... Nun ja, wer braucht in wirklich, den Chrono… :whistling: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von gatewnrw »

Herzlichen Dank an Stere für Bilder und Links

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von mike_votec »

Danke fürs Zeigen, die Vc ist der Hammer!
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von cool runnings »

mike_votec hat geschrieben: 15 Apr 2021, 20:25 Danke fürs Zeigen, die Vc ist der Hammer!
+ 1000
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von walter »

Eine Uhr, die mMn hier bisher unerwähnt blieb ist die
Frederique Constant: Monolithic Oszillator mit 40 statt idR 4 Hertz :!:

https://www.watchtime.net/promotion/top ... dium=email

Ist das wieder mal Marketingschnullibulli, oder eher was wirklich Neues (bei FC bin ich da in den letzten Jahren eher auf die positive Seite gewechselt), kann aber mit der Beschreibung wenig anfangen :?:
Was meint Ihr ?
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Beitrag von kochsmichel »

walter hat geschrieben: 15 Apr 2021, 21:55 Eine Uhr, die mMn hier bisher unerwähnt blieb ist die
Frederique Constant: Monolithic Oszillator mit 40 statt idR 4 Hertz :!:

https://www.watchtime.net/promotion/top ... dium=email

Ist das wieder mal Marketingschnullibulli, oder eher was wirklich Neues (bei FC bin ich da in den letzten Jahren eher auf die positive Seite gewechselt), kann aber mit der Beschreibung wenig anfangen :?:
Was meint Ihr ?
Walter
https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=5&t=70581😉
Light side of the mood!
Antworten