Vintage jetzt auch bei Zenith: Zenith ICONS

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1970
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Vintage jetzt auch bei Zenith: Zenith ICONS

Beitrag von Pete » 23 Apr 2021, 23:01

Das Geschäft mit Alteisen scheint sich ja wirklich zu lohnen. Nachdem Bucherer mit seinem CPO-Programm ja immer mehr Gas gibt, bin ich eben auch bei Zenith drüber gestolpert. Leider keine Preise:
https://www.zenith-watches.com/de_ch/products/icons

Zenith Icons nennt sich das ganze dann. Habt ihr noch andere Firmen auf dem Schirm, die ähnliches gestartet haben? Oder hab ich das einfach nur sehr lange verpasst?

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 19236
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Vintage jetzt auch bei Zenith: Zenith ICONS

Beitrag von Quadrilette172 » 24 Apr 2021, 09:35

......erhältlich in der SHANGHAI Boutique.....na dann los zum Shoppen :whistling:

gatewnrw
Beiträge: 4259
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Vintage jetzt auch bei Zenith: Zenith ICONS

Beitrag von gatewnrw » 24 Apr 2021, 12:05

Quadrilette172 hat geschrieben:
24 Apr 2021, 09:35
......erhältlich in der SHANGHAI Boutique.....na dann los zum Shoppen :whistling:
Hen kuai, hen duo kuai!

LG Peter

(wo ist das Problem?)
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 19236
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Vintage jetzt auch bei Zenith: Zenith ICONS

Beitrag von Quadrilette172 » 24 Apr 2021, 12:23

Sprachkenntnisse, momentan kompliziertes Reisen, unbekannter Preis......und nur für eine alte Uhr um die halbe Welt zu jeten, scheint mir schon ein wenig arg verhältnisblödsinnig.......aber letztlich kein Problem, nicht mein Ding. :whistling:

gatewnrw
Beiträge: 4259
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Vintage jetzt auch bei Zenith: Zenith ICONS

Beitrag von gatewnrw » 25 Apr 2021, 12:09

,
Quadrilette172 hat geschrieben:
24 Apr 2021, 12:23
Sprachkenntnisse, momentan kompliziertes Reisen, unbekannter Preis......und nur für eine alte Uhr um die halbe Welt zu jeten, scheint mir schon ein wenig arg verhältnisblödsinnig.......aber letztlich kein Problem, nicht mein Ding. :whistling:
sry, war so nicht nett, ich vergaß zu erwähnen, ne Menge Freunde vor Ort

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 19236
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Vintage jetzt auch bei Zenith: Zenith ICONS

Beitrag von Quadrilette172 » 25 Apr 2021, 13:54

gatewnrw hat geschrieben:
25 Apr 2021, 12:09
...........ne Menge Freunde vor Ort

LG Peter
Das hingegen wäre durchaus ein guter Grund für eine Reise dahin :!: :thumbsup:

Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 1470
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Vintage jetzt auch bei Zenith: Zenith ICONS

Beitrag von C.95 » 25 Apr 2021, 14:49

Interessantes ZENITH Angebot.
Ich sehe noch eine Alternative:

Erwerb einer Vintage und Revision inclusive neuem ZB und Zeiger.

Das kann auch mit dieser 385 noch durchgeführt werden. Die Kosten dafür haben mich bisher davon abgehalten, denn um die 1,5k soll das kosten, dieser Preis ist aber nicht aktuell.

Die Uhr hat eine lokale Revi und die orig. Zeiger wurden von meinem Uhrmacher mit SL gefüllt und die Zeiger neu poliert.
Kann eigentlich noch weiterhin so bleiben :whistling:

Bild

Antworten