Neue Uhrenserie Sport Professional von Marc & Sons

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
T-Freak
Beiträge: 255
Registriert: 26 Apr 2006, 12:16
Wohnort: Bayern/Deutschland

Neue Uhrenserie Sport Professional von Marc & Sons

Beitrag von T-Freak » 14 Mai 2021, 14:15

Von Marc & Sons gibt es eine neue Uhrenserie.

Bild

Die Sport Professional Ceramic Serie kommt zunächst in vier Farbvarianten, welche ab Juli/August um weitere Versionen ergänzt werden. Es handelt sich um Hybriduhren aus Taucher, Flieger und Field Watch mit 30 bar Wasserdichtigkeit. Die Gehäuse weisen einen Lünettendurchmesser von 42 mm und beidseitig entspiegeltes Saphirglas auf. Es werden mechanische Automatikwerke von Sellita verbaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Link zur Hersteller-Homepage:
https://marcandsons.de/product-category ... fessional/

Link zu einem YouTube Review:
https://youtu.be/ON2oUhu-rqU

Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 4933
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Neue Uhrenserie Sport Professional von Marc & Sons

Beitrag von Sedi » 14 Mai 2021, 15:54

Ich hab sie ja schon im UF bewundert. Und ich bin schwer in Versuchung, wenn die in schwarz/silber rauskommt. Wann gibt's die denn?
Das muß die Uhr abkönnen!

Antworten