Seite 1 von 1

Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 14 Mai 2021, 15:25
von cool runnings
Es gibt Neues von Bell & Ross

Bild
Bildquelle revolutionwatch.com

https://revolutionwatch.com/introducing ... evolution/

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 14 Mai 2021, 15:46
von Thomas H. Ernst
Wer kommt denn auf solche Bezeichnungen? :shock:

Zuviel Negroni gesoffen? :whistling:

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 14 Mai 2021, 16:21
von kochsmichel
Geil ❤️

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 14 Mai 2021, 17:43
von maxbill
Hätte ich nicht gedacht, das mir so was gefällt, aber insbesondere die Spritzocklock finde ich richtig scharf... :thumbsup:

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 14 Mai 2021, 18:01
von SteveMcQueen
Ich fürchte, dass man solche knalligen Rottöne schnell über hat.

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 14 Mai 2021, 18:25
von cool runnings
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 14 Mai 2021, 15:46 Wer kommt denn auf solche Bezeichnungen? :shock:

Zuviel Negroni gesoffen? :whistling:
.... und Spritz. Macht den Hersteller irgendwie sympathischer. :mrgreen:

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 14 Mai 2021, 18:44
von cool runnings
kochsmichel hat geschrieben: 14 Mai 2021, 16:21Geil ❤️
Danke Dir für den Hinweis, Koksi. Darfst uns hier ruhig wieder mit Neuigkeiten versorgen. Ich finde, das fehlt ganz schön ...

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 14 Mai 2021, 19:07
von kochsmichel
cool runnings hat geschrieben: 14 Mai 2021, 18:44
kochsmichel hat geschrieben: 14 Mai 2021, 16:21Geil ❤️
Danke Dir für den Hinweis, Koksi. Darfst uns hier ruhig wieder mit Neuigkeiten versorgen. Ich finde, das fehlt ganz schön ...
Es hat mittlerweile Ausmaße angenommen, wenn es mal Neuheiten gibt, da komme ich in meinem Alter nicht mehr mit :oops:

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 14 Mai 2021, 19:56
von jeannie
Das unsägliche Marketinggedöns beiseite: die Spritz ist stimmig in den Farben und mit dem Rallyband ziemlich voll die Siebziger.

Die zweifarbigen sind mir too much. Aber wie gesagt. für mich.

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Verfasst: 15 Mai 2021, 15:39
von MCG
Rot wird zum neuen Blau - äh - grün! :D