Seite 1 von 3

Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 06:42
von mr2680
Darf ich vorstellen, die neue Bond!
Mit dem Weggang der Aquatimer Split Minute hatte ich keine Uhr aus Titan mehr. Immer wieder war der Wunsch nach einer solchen Uhr, komplett aus Titan aufgekommen. Beim Juwelier einige Male die Nase am Fenster plattgedrückt, ging ich gestern rein, anprobiert und raus :yahoo:
Eigentlich kam die Entscheidung für den Kauf diesmal wegen dem Band. Titan können viele, aber so ein Milanaise Band aus Titan hat glaube ich niemand, lasse mich aber gerne belehren. Wie auch immer, die Uhr ist unglaublich speziell, extrem leicht und wahnsinnig bequem zu tragen. Die neuen Speedys wurden auch angegrabscht, Chronos habe ich im Moment aber einfach zu viele, darum kam das nicht in Frage.

Bild
Bild
Bild
Gruss
Marco

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 07:36
von kochsmichel
Ganz herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 07:47
von alinghi74
Schaut gut aus! :thumbsup:

Gratulation und viel Spass. :P

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 07:56
von cool runnings
alinghi74 hat geschrieben: 09 Jun 2021, 07:47 Schaut gut aus! :thumbsup:

Meine ich auch. Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 10:04
von MCG
Cool Marco! Steht dir ausgezeichnet! Viel Spass und Freude an der Bond! 🍻👍🏻🤩

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 10:28
von luminor
Glückwunsch! Schaut gut an Deinem Arm aus. Muss ich auch mal anprobieren. Noch nie live gesehen!
Ich mag Uhren mit Lumelünette!

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 11:18
von mhanke
Sieht wirklich toll aus, aber leider kein Datum ... :whistling: Das Band ist in der Tat faszinierend!

Marcus

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 11:39
von Heinz-Jürgen
Ja. Gefällt! Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 11:51
von Thomas H. Ernst
Die sieht rattenscharf aus! :thumbsup:

Kannst Du mal ein Profilfoto machen?

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 11:54
von mrdata
Sehr schön! Und wie es aussieht schon mit dem überarbeitetem Band :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch Mr. Bond :mrgreen: :thumbsup:

Viele Grüße, Dirk

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 14:42
von Sedi
Sehr geil! Gratulation. Ein Titan-Milanaise könnte ich mir sogar auch vorstellen zu tragen, obwohl ich kein Fan von Metallbändern bin. Titan ist für mich doch einer der angenehmsten Werkstoffe für Uhren, alleine schon wegen des Gewichts.

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 14:49
von mr2680
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 09 Jun 2021, 11:51 Die sieht rattenscharf aus! :thumbsup:

Kannst Du mal ein Profilfoto machen?
Immer diese Fotowünsche... :wink:
Bild
Bild

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 14:50
von mr2680
mrdata hat geschrieben: 09 Jun 2021, 11:54 Sehr schön! Und wie es aussieht schon mit dem überarbeitetem Band :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch Mr. Bond :mrgreen: :thumbsup:

Viele Grüße, Dirk
Wie war den das Band vorher :?:

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 14:52
von Thomas H. Ernst
mr2680 hat geschrieben: 09 Jun 2021, 14:49 Immer diese Fotowünsche... :wink:
Bild
Bild
Danke. 😍

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Verfasst: 09 Jun 2021, 14:57
von SteveMcQueen
Ich kann mich mit der "Helium-Warze" so gar nicht anfreunden bei dem Modell, gratuliere aber herzlichst zum Neuerwerb!