Citizen Timeless City - 100 Jahre Citizen

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
watchhans18
Beiträge: 156
Registriert: 16 Nov 2013, 20:09
Wohnort: Hannover
Tätigkeit: Freizeitbewältiger

Citizen Timeless City - 100 Jahre Citizen

Beitrag von watchhans18 » 11 Jun 2021, 06:50

Da ich mich bei Citizen auf der japanischen Website "My Citizen" registriert habe, bekomme ich von Zeit zu Zeit E-Mails mit Neuigkeiten von Citizen.

Anlässlich des bald 100jährigen Jubiläums bekam ich heute eine Mail mit einem Link zu einer virtuellen Stadt, durch die man sich klicken kann.
Unter anderem auch durch einen Teil des Citizen-Museums in Tokio, welches leider nicht öffentlich zugänglich ist.

Es ist alles auf Japanisch, aber Herr Google ist da mit seiner, zugegebenermaßen etwas holprigen, Übersetzung etwas hilfreich. Wobei Japanisch-Englisch am besten klappt.

Wer also etwas Langeweile hat, kann sich da mal durchklicken:
[https://city.citizen.jp/?utm_source=mcn ... d=41131785]

Das Ganze nennt sich "Citizen Timeless City"

Antworten