Timeline MECHANICA Uhrenbausatz

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Plutocook
Beiträge: 29
Registriert: 20 Mai 2010, 13:01
Kontaktdaten:

Timeline MECHANICA Uhrenbausatz

Beitrag von Plutocook »

Zur Volljährigkeit der Mechanica - Uhrenbausätze habe ich eine Timeline erstellt .... auch als Video auf Youtube:
https://youtu.be/v7ymeSf-y5Q
https://uhrenfuerindividualisten.wordpr ... nbausatze/
Bild
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Timeline MECHANICA Uhrenbausatz

Beitrag von o.v.e »

Glückwunsch!
Die würde mich auch reizen, aber Zeit finde ich wohl erst halbblind und mit vollends zittrigen Händen im Rentenalter. :roll:
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Timeline MECHANICA Uhrenbausatz

Beitrag von Quadrilette172 »

o.v.e hat geschrieben: 25 Jun 2021, 06:54 ...... halbblind ........... vollends zittrigen Händen................
Ideale Voraussetzungen bei der Grösse der Teile - besser jedenfalls als Damenuhrwerke revidieren zu wollen :!: :whistling:


Interessante Übersicht, danke :thumbsup:
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Timeline MECHANICA Uhrenbausatz

Beitrag von o.v.e »

Stimmt auch wieder - dann gibt es ja noch Hoffnung. Obwohl ich mich auch mit Damenunterwaesche... (no kidding, das war das erste Wort, das beim Schnelllesen in meinem Geist auftauchte...)
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Antworten