Bei aller Peinlichkeit mit dem Blue Origin Penetrator ...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Bei aller Peinlichkeit mit dem Blue Origin Penetrator ...

Beitrag von ChronoCop »

... ist dieser Teil für mich nicht ganz geschmacklos:

https://www.hodinkee.com/articles/omega ... wally-funk

Meine Enkel können dann in fuffzig Jahren Sondereditionen "Wally Funk 50 years in space" u. Ä. ordern ...
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Bei aller Peinlichkeit mit dem Blue Origin Penetrator ...

Beitrag von unnnamed »

6.300$ kostet das Ding inzwischen? Alter Schwede :shock:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Bei aller Peinlichkeit mit dem Blue Origin Penetrator ...

Beitrag von hart-metall »

Mach Dir keine Gedanken - die mussten die Teile nicht bezahlen.

Omega hat sie denen geschenkt.

Nicht, dass sie sich die Dinger nicht hätten leisten können...

... aber ist halt einfacher, die Teile aus dem Werbe-Etat von OMEGA zu zahlen, den jeder Speedy-Käufer eh schon sehr großzügig befüllt...

... ich bemerke, dass mir teure Uhren und das Gehabe der Hersteller eigentlich immer mehr auf den Sack gehen...

:angry:
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Bei aller Peinlichkeit mit dem Blue Origin Penetrator ...

Beitrag von Andi »

hart-metall hat geschrieben: 21 Jul 2021, 13:55 Mach Dir keine Gedanken - die mussten die Teile nicht bezahlen.

Omega hat sie denen geschenkt.

Nicht, dass sie sich die Dinger nicht hätten leisten können...

... aber ist halt einfacher, die Teile aus dem Werbe-Etat von OMEGA zu zahlen, den jeder Speedy-Käufer eh schon sehr großzügig befüllt...

... ich bemerke, dass mir teure Uhren und das Gehabe der Hersteller eigentlich immer mehr auf den Sack gehen...

:angry:
Wie ich da zu 100% bei Dir bin
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Bei aller Peinlichkeit mit dem Blue Origin Penetrator ...

Beitrag von Sedi »

hart-metall hat geschrieben: 21 Jul 2021, 13:55 ... aber ist halt einfacher, die Teile aus dem Werbe-Etat von OMEGA zu zahlen, den jeder Speedy-Käufer eh schon sehr großzügig befüllt...
Ja, du musst aber bedenken, dass sie damit nur die Herstellungskosten investiert haben :mrgreen: :twisted: . Wie hoch werden die wohl liegen? Ich spekuliere lieber nicht drüber :tongueout: .
Erinnert mich an eine Simpsons-Folge, als Homer seinen lange vermissten Zwillingsbruder wiederfindet und der ihm ein Auto schenkt, da er Autofabrikant ist. Homer ist erstaunt und der Kommentar seines Bruders: "Don't worry, there's maybe 50 Dollars worth of steel in it."
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Bei aller Peinlichkeit mit dem Blue Origin Penetrator ...

Beitrag von walter »

JB wird seine wohl nicht verkaufen müssen... :whistling:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten