TAG Heuer Monaco Carbon

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 19721
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: TAG Heuer Monaco Carbon

Beitrag von Quadrilette172 » 13 Okt 2021, 22:40

Zum Glück ist's ein Einzelstück..... :tongueout:

Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 9796
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: TAG Heuer Monaco Carbon

Beitrag von Hertie » 13 Okt 2021, 23:09

Sieht irgendwie aus, wie das essbare Meisterstück eines Bündner Zuckerbäckers. :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 bereits im virtuellen Schlafsack vor der Türe wartend.

Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11461
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: TAG Heuer Monaco Carbon

Beitrag von schlumpf » 15 Okt 2021, 10:10

Die Geschichte drumherum ist ganz nett, und es wird sicher Fans dieser Uhr geben, aber das war's für mich dann auch schon.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard

blackchrono
Beiträge: 6
Registriert: 11 Okt 2021, 18:03

Re: TAG Heuer Monaco Carbon

Beitrag von blackchrono » 16 Okt 2021, 13:24

Geht für mich eher in die Richtung „acquired taste“… Für ein Statement am Arm sicher gut, aber so rein aestethisch jetzt nicht so meins. Dann lieber die klassische Monaco, die ist ja eigentlich schon speziell genug durch die Form.

Antworten