Seite 1 von 1

TAG Heuer Monaco Carbon

Verfasst: 13 Okt 2021, 19:52
von cool runnings

Re: TAG Heuer Monaco Carbon

Verfasst: 13 Okt 2021, 22:40
von Quadrilette172
Zum Glück ist's ein Einzelstück..... :tongueout:

Re: TAG Heuer Monaco Carbon

Verfasst: 13 Okt 2021, 23:09
von Hertie
Sieht irgendwie aus, wie das essbare Meisterstück eines Bündner Zuckerbäckers. :mrgreen:

Re: TAG Heuer Monaco Carbon

Verfasst: 15 Okt 2021, 10:10
von schlumpf
Die Geschichte drumherum ist ganz nett, und es wird sicher Fans dieser Uhr geben, aber das war's für mich dann auch schon.

Re: TAG Heuer Monaco Carbon

Verfasst: 16 Okt 2021, 13:24
von blackchrono
Geht für mich eher in die Richtung „acquired taste“… Für ein Statement am Arm sicher gut, aber so rein aestethisch jetzt nicht so meins. Dann lieber die klassische Monaco, die ist ja eigentlich schon speziell genug durch die Form.