Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Rolex für Arme :mrgreen:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von luminor »

Gegen den Schla(i)mm im Büro...
Bild
8)
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Immer noch 8)

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Da wird sich so schnell vermutlich nichts dran ändern. Bei der AT fühlt sich wirklich alles hochwertig und gut an. Gefühlt ne Klasse über Omega. Besonders natürlich das geniale Band.

Bild
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

Lange Zeit nicht mehr getragen...

Bild
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

3fe hat geschrieben: 30 Jul 2018, 15:50 Immer noch 8)

Bild
Dito :D

Bild
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

Xeper hat geschrieben: 30 Jul 2018, 18:44 Da wird sich so schnell vermutlich nichts dran ändern. Bei der AT fühlt sich wirklich alles hochwertig und gut an. Gefühlt ne Klasse über Omega.
Nanana :mrgreen: Ich hatte auch mal eine (Sonderedition - weiß, mit orangefarbener Leuchtmasse). Solch ein Leuchtmittel Gemetzel ist mir nie davor oder danach untergekommen. An fast jedem Index fand ich was zu mäkeln. Musste dann rasch wieder gehen. Aber ich gebe dir recht, dass sich ansonsten alles völlig hochwertig anfühlte. Und das Bandwechselsystem ist natürlich endgeil. Ich lungere immer mal wieder um eine wie deine oder die Biene Maja herum... 8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
986boxster
Beiträge: 793
Registriert: 26 Feb 2006, 10:12
Wohnort: Deutschland
Interessen: natürlich mechanische Uhren!
Tätigkeit: Uhren am linken Arm tragen - immer nur eine

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 986boxster »

Bei mir wettertauglicher ewiger Kalender 8)
Bild
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

986boxster hat geschrieben: 30 Jul 2018, 20:00 Bei mir wettertauglicher ewiger Kalender 8)
Bild
Ja, genau so etwas könnte ich mir auch noch vorstellen. Sehr schön, Respekt :thumbsup:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

Andi hat geschrieben: 30 Jul 2018, 20:41
986boxster hat geschrieben: 30 Jul 2018, 20:00 Bei mir wettertauglicher ewiger Kalender 8)
Bild
Ja, genau so etwas könnte ich mir auch noch vorstellen. Sehr schön, Respekt :thumbsup:
:thumbsup: Sehr schön.

Gruß!



Klaus
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

kochsmichel hat geschrieben: 30 Jul 2018, 19:47
Xeper hat geschrieben: 30 Jul 2018, 18:44 Da wird sich so schnell vermutlich nichts dran ändern. Bei der AT fühlt sich wirklich alles hochwertig und gut an. Gefühlt ne Klasse über Omega.
Nanana :mrgreen: Ich hatte auch mal eine (Sonderedition - weiß, mit orangefarbener Leuchtmasse). Solch ein Leuchtmittel Gemetzel ist mir nie davor oder danach untergekommen. An fast jedem Index fand ich was zu mäkeln. Musste dann rasch wieder gehen. Aber ich gebe dir recht, dass sich ansonsten alles völlig hochwertig anfühlte. Und das Bandwechselsystem ist natürlich endgeil. Ich lungere immer mal wieder um eine wie deine oder die Biene Maja herum... 8)
Die Biene Maja sieht auch gut aus. Qualitative Ausrutscher hatte ich schon von Seiko bis Rolex. Meine IWC´s sind aber alle im oberen Bereich was Verarbeitung und Gangwerte betrifft. Da gibt´s wirklich nichts zu mäkeln. Vielleicht einfach nur Glück gehabt. :wink:

Das Band nehme ich ab und zu einfach mal ab. Ohne größeren Sinn dahinter. Einfach weil ich es so einfach kann. :mrgreen:
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von parkettbulle »

Bild
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

986boxster hat geschrieben: 30 Jul 2018, 20:00 Bei mir wettertauglicher ewiger Kalender 8)
Bild
Endlich zeigst Du sie mal... :mrgreen: :thumbsup: :thumbsup:

ja, so viele robuste Ewige mit Metallband gibt es gar nicht. Mir fällt der alte IWC GST Perpetual ein... oder von GO gabs mal die Sport Evolution mit Ewigem.... aber hey, jetzt, wo ich schreibe fällt mur ein, dass es ja jetzt auch die Nautilus als Ewigen gibt :whistling: ...

Viel Spass...mit der Uhr fällt einem das Schwitzen leichter...

stere (hier sinds angenehme 20 Grad... 8) )
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Antworten