Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

Meno hat geschrieben: 17 Aug 2018, 18:06 Heute eine schöne Taucheruhr :whistling:

Bild
:thumbsup:
peter_der_baier
Beiträge: 473
Registriert: 17 Aug 2010, 14:51

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von peter_der_baier »

Prem Amido hat geschrieben: 17 Aug 2018, 15:05
mhanke hat geschrieben: 17 Aug 2018, 14:12
Quadrilette172 hat geschrieben: 16 Aug 2018, 22:43 Fertig Bla-bla, Bilder zeigen :whistling: :mrgreen:

Bild
Umweltsünder! So viel Verpackungsmaterial für eine einzelne Uhr ...
Und noch dazu für so ne olle Ranzgurke.
Naja, vielleicht hat sie sich im Spiegel gesehen + steckt ganz folgerichtig ihren Kopf in den Sand..
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Selfies habn bei uns früher Polaroid gheissn ;-)
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mike_votec »

Quadrilette172 hat geschrieben: 17 Aug 2018, 17:07
Prem Amido hat geschrieben: 17 Aug 2018, 15:05

Und noch dazu für so ne olle Ranzgurke.
Naja, vielleicht hat sie sich im Spiegel gesehen + steckt ganz folgerichtig ihren Kopf in den Sand..

Angesicht dieses Post fehlt der :wink: durchaus nicht. Und die Tudor gefällt mir wirklicht nicht, ich für mich finde das Teil abgrundtief hässlich. Bislang habe ich mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten. Da das "Ranzgurkengetue" langsam aber sicher lächerlich und nervig wird muss ich gestehen, dass ich keine Veranlassung mehr sehe, mich zurückzuhalten.
Ein Forum lebt von Toleranz....und nicht nur Vintageuhren gegenüber. Ich würde mir auch so manche Preziosen nicht ans Handgelenk binden, respektiere aber die, die das mit Freude tun und Spaß daran finden.
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

gatewnrw hat geschrieben: 17 Aug 2018, 18:16
Meno hat geschrieben: 17 Aug 2018, 18:06 Heute eine schöne Taucheruhr :whistling:

Bild
und schon wieder ne Taucheruhr :angry: und s c h ö n (ich bürge nicht für die Richtigkeit dieser Aussage)

Na ja, Du bist wohl Taucher, wenn ich recht erinnere!

Dann tauch mal schön ab :thumbsup:

LG Peter

Was macht ein Snow-Flake-Zeiger auf einer Taucheruhr? Ihr Schweizer ... Schnee, Berge und dann noch Tauchen :D

Gerne

Bild
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

mike_votec hat geschrieben: 17 Aug 2018, 20:08 Ein Forum lebt von Toleranz....und nicht nur Vintageuhren gegenüber. Ich würde mir auch so manche Preziosen nicht ans Handgelenk binden, respektiere aber die, die das mit Freude tun und Spaß daran finden.
So ist es. Wenn ich bei jeder Uhr, die mir nicht gefällt, etwas schreiben würde, hätte ich vermutlich 10.000 Beiträge! :mrgreen: :wink:
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

Andi hat geschrieben: 17 Aug 2018, 16:21 Bild

Noch mal verkaufe ich die nicht :mrgreen:
Klasse Uhr! Herzlichen Glückwunsch Und viel Spaß damit! :thumbsup:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

Quadrilette172 hat geschrieben: 17 Aug 2018, 15:16 Lieber eine alte Ranzgurke, als diesen ganzen modernen Statusscheiss.

Für mich unverständlich, wieso man sich so eine Scheusslichkeit freiwillig ans Handgelenk legen kann:
Prem Amido hat geschrieben: 13 Apr 2018, 00:28 Bild
Mal wieder die linke Tudor, derzeit (fast) meine Lieblingsuhr...
Bild
Dann lieber gar keine Uhr mehr.
Gerade die Pelagos ist eine ungemein gut gemachte Uhr, in heutiger Zeit mit einem fast unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit Statusdünkel hat gerade diese Uhr nicht viel am Hut.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von indiana »

mike_votec hat geschrieben: 17 Aug 2018, 16:24 Bild
Tolles Hemd! :whistling:
sheriff
Beiträge: 2005
Registriert: 17 Feb 2006, 08:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von sheriff »

Heute die Werkzeug Tridente

Bild

gruß
sheriff
Siehst Du deine Frau im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken!
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

safesurfer hat geschrieben: 16 Aug 2018, 16:02 Bild
Statusranzgurke? Da kann ich eine bieten... :mrgreen:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

PinkFloyd hat geschrieben: 17 Aug 2018, 21:18
Andi hat geschrieben: 17 Aug 2018, 16:21 Bild

Noch mal verkaufe ich die nicht :mrgreen:
Klasse Uhr! Herzlichen Glückwunsch Und viel Spaß damit! :thumbsup:
Vielen Dank! :thumbsup:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10753
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

:wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mike_votec »

indiana hat geschrieben: 17 Aug 2018, 21:52
mike_votec hat geschrieben: 17 Aug 2018, 16:24 Bild
Tolles Hemd! :whistling:
Bedank, die Rolette ist ja von Haus aus langweilig... :whistling: :mrgreen:
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

PinkFloyd hat geschrieben: 17 Aug 2018, 21:24
Quadrilette172 hat geschrieben: 17 Aug 2018, 15:16 Lieber eine alte Ranzgurke, als diesen ganzen modernen Statusscheiss.

Für mich unverständlich, wieso man sich so eine Scheusslichkeit freiwillig ans Handgelenk legen kann:
Prem Amido hat geschrieben: 13 Apr 2018, 00:28 Bild
Mal wieder die linke Tudor, derzeit (fast) meine Lieblingsuhr...
Bild
Dann lieber gar keine Uhr mehr.


Gerade die Pelagos ist eine ungemein gut gemachte Uhr, in heutiger Zeit mit einem fast unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit Statusdünkel hat gerade diese Uhr nicht viel am Hut.
Und wenn es "die beste Uhr der Welt" wäre ändert dies nichts an der Tatsache, dass ich sie hässlich finde. Völlig egal, ob die nun beim breiten Publikum ankommt, wie geschnitten Brot, ich würde mich weigern, die zu tragen. Du erkennst den Unterschied in der Argumentaion von "das ist die schönste Uhr" und "für mich ist die Uhr hässlich" :?:

Und sind wir doch mal ehrlich, mechnische Uhren in den Preisregionen SIND alle Statussymbole, etwas anderes zu behaupten dünkt mich doch sehr naiv argumentiert. Damit will ich nicht gesagt haben, dass jeder, der so was kauft und trägt, die Uhr als Statusymbol gebraucht, im Generellen jedoch sind sie es eben doch.
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Selten, dass ich diese Uhr mal meiner Gattin entreissen kann... :? :D


Bild
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Antworten